- WERBUNG -

Stromausfall/-schwankungen ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stromausfall/-schwankungen ?

      Wollte nur mal fragen, ob das nur in meinem Bereich 86720 so ist, oder ob das auch anderen aufgefallen ist... also in anderen Bereichen unseres Bundesgebietes...

      Diese Woche ist mir am Montag und jetzt heute jeweils ein Stromausfall von nur ein bis zwei Sekunden aufgefallen. Wobei es heute einmal gegen 06:15 Uhr und dann nochmal gegen 07:05 Uhr war.

      Am Montag habe ich nicht darauf geachtet, weil meine Frau in der Küche gewerkelt hat. Heute konnte ich aber herausfinden, dass es sich um zwei Stromausfälle handelte, die einen Großteil des Stadtgebietes betrafen.

      Wenn das Thema unangebracht ist... einfach löschen...
      "Haggis, Whisky, Kilts & Bagpipes"
    • Bin bei E-ON und ganz wo anders wir hatten vor einigen Monaten - 1 - 2 Wochen lang ( Vormittag + Nachmittag) auch täglichen Stromausfall
      (0,5 - 1 Sekunden) hat gereicht das der Fernseher usw. ausging. Und von E-ON hörst du die BESTEN GESCHICHTEN! am Telefon.

      Nach ca. 1-2 Wochen war dann wieder RUHE.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Meister-Proper ()