Guten Abend,
ich bin am Überlegen ob dieser Wasserfilter eine Anschaffung für zuhause wäre.
Nun hat die Suchfunktion nichts zur Berkey oder das 8L-Modell Big Berkey ausgespuckt.
Was mich zu der Frage bringt; ist das Gerät noch zu neu und unbekannt, oder sprechen andere
Argumente gegen das Gerät? Wasser hat ja mit die höchste Priorität.
Andere Wasserfilter, eine Miniwell L610 und ein Sawyer Mini sind nich vorhanden, nur für größere Mengen Wasser wäre das Gerät denke ich gut.
Kennt und verwendet jemand Berkey Filter?
Hier mal ein Screenshot von der Filterleistung. Ist leider recht verschwommen, aber Viruses 99,999% kann man lesen. Also sollte die Filterleistung ja ähnlich gut wie die besten Outdoorwasserfilter sein.
6FE17BCA-4FF2-4D44-BED4-094BFC4A8BF2.jpeg
berkey-store.com/de/3-berkey-f…18QAq0EAAYASAAEgLGJvD_BwE
Ist das Gerät zu empfehlen? Was spricht dagegen?
Eine Kaufentscheidungshilfe wäre gut.
Danke!
ich bin am Überlegen ob dieser Wasserfilter eine Anschaffung für zuhause wäre.
Nun hat die Suchfunktion nichts zur Berkey oder das 8L-Modell Big Berkey ausgespuckt.
Was mich zu der Frage bringt; ist das Gerät noch zu neu und unbekannt, oder sprechen andere
Argumente gegen das Gerät? Wasser hat ja mit die höchste Priorität.
Andere Wasserfilter, eine Miniwell L610 und ein Sawyer Mini sind nich vorhanden, nur für größere Mengen Wasser wäre das Gerät denke ich gut.
Kennt und verwendet jemand Berkey Filter?
Hier mal ein Screenshot von der Filterleistung. Ist leider recht verschwommen, aber Viruses 99,999% kann man lesen. Also sollte die Filterleistung ja ähnlich gut wie die besten Outdoorwasserfilter sein.
6FE17BCA-4FF2-4D44-BED4-094BFC4A8BF2.jpeg
berkey-store.com/de/3-berkey-f…18QAq0EAAYASAAEgLGJvD_BwE
Ist das Gerät zu empfehlen? Was spricht dagegen?
Eine Kaufentscheidungshilfe wäre gut.
Danke!