Habe hier schon oft über die Buss Freizeitmacher Fertiggerichte gelesen und wollte mal ein paar probieren. Wo gibt es die? Beim Amazonas gibts fast nur 12er oder 6er Packs. Würde gern erst mal eine oder zwei Packungen pro Gericht testen... Das scheint schwierig zu sein...
Buss Freizeitmacher
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Penny, Kaufland und Rewe haben die, wahrscheinlich auch Edeka usw..
-
Bei uns wurden die im Kaufland ausgelistet! Noch zu haben im Marktkauf (nicht alle Sorten) und im Netto (nur 2 Sorten, eine davon Cevapcici)
Ich persönlich finde die Varianten mit Reis besser, die Nudeln gehen sind aber das genaue Gegenteil von "al dente" -
Na dann tingele ich mal durch die Märkte. Danke.
-
Bei mir im nördlichen Ruhrgebiert gibt es die auch im K&K Markt (Klaas und Kock) für unter 1 Euro. Zumindest als ich die erworben habe um meine EPA selber zu bauen.
Diese Märkte gibt es soweit ich weiß aber nur ab ca meiner Höhe aufwärts gen Norden."Wer es nicht schafft sich vorzubereiten ist vorbereitet es nicht zu schaffen"
(geklaut aber gut) -
Gene schrieb:
Penny, Kaufland und Rewe haben die, wahrscheinlich auch Edeka usw..
Dort aber nur Cevapcici und Nudeln mit Gulasch
Wobei die Nudeln nicht der Hit sind
die Reis mit Nugget und Bratkartoffeln mit Hackteilchen nur beim A -
Ich kann jedem nur empfehlen den Werksverkauf in 28870 Ottersberg zu nutzen.
Buss Werksverkauf
Dort bekommt man auch ganz leicht angeditschte Konserven oder Fehldrucke auf verpackungen zu radikal niedrigen Preisen die nicht unbedingt auf der Webseite stehen
Manch einer verbindet die anfahrt mit einem Besuch der Norddeutschen Küsten oder anderer Sehenswürdigkeiten„Tomorrow you promise yourself will be different, yet tomorrow is too often a repetition of today.“ -
Was sind denn Eure Favoriten? Ich finde Grünkohl und chevapchichi am besten, wobei die Hänchenmediallons bei mir als Soße zu Reis ganz praktisch wären.
-
habe erst mal nur Cevapcici bekommen und noch nicht getestet. Grünkohl mag ich nicht...
-
randomprepper schrieb:
Was sind denn Eure Favoriten? Ich finde Grünkohl und chevapchichi am besten, wobei die Hänchenmediallons bei mir als Soße zu Reis ganz praktisch wären.
-
Die "Chicklets mit Curry-Reis" sind im Prinzip ähnlich wie die Cevapcici Schalen, nur etwas andere Geschmacksrichtung und eben aus Hähnchen statt Schwein. Wobei mir persönlich die Cevapcici lieber sind aber wer die Abwechslung braucht.
Ansonsten finde ich "Hacksteak mit Kartoffeln nach mexikanischer Art" noch recht gut. Das eignet sich meiner Meinung nach auch gut als Beilage zu diesen Fertig-Kartoffelpürree aus dem Supermarkt, das ist sonst ja auch eher sehr eintönig. -
Wie lange halten sich die Dinger eigentlich?
-
Ich habe gestern von Amazon ein 12er Pack bekommen. 7/24 MHd
Habe auch schon mal 6 Monate über MHD gegessen. Tadellos. -
Ich kann nur von meiner BW Zeit ausgehen. Da sollten die EPA ja regelmäßig ausgetauscht werden. Wir bekamen oft die dadurch ausgesonderten. Ich habe nicht selten eine Buss Mahlzeit gegessen die länger als 5 Jahre abgelaufen war. Hab es nie bemerkt. Außer am Aufdruck natürlich..."Wer es nicht schafft sich vorzubereiten ist vorbereitet es nicht zu schaffen"
(geklaut aber gut) -
Mhhh keine Ahnung .,.
ABER ich esse gerade ein Cevapcici MHD 2/21 -
Danke für die schnellen Antworten.
Ja aus meiner BW Zeit kenn ich die auch noch, aber konnte mich nicht mehr dran erinnern wie das mit der Haltbarkeit war.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-