- WERBUNG -

Miltec

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      Miltec kennt wahrscheinlich jeder die meisten wohl ehr als MilitärMüll, aber es soll auch gute Sachen geben die hier herausgefiltert werden sollen.Und für mich persönlich wäre es nett alles über das US Assault Pack 2 zu schreiben was ihr an erfahrung gesammelt habt.

      sturm-miltec.de/
      Wenn ich wüsste, dass morgen die Welt unterginge, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen“

      Martin Luther
    • Ich hatte mal 2 Assault Packs. Einer ging mir kaputt (Nähte aufgerissen Schultergurt etc, Reisverschluss kaputt) Und den anderen hat jemand als Giveaway bekommen ;)

      Ich hab leider zu viel schlechte erfahrung mit MilTec gemacht und werde mir deshalb bis auf kleine Taschen und Gimmiks wohlmöglich nichts mehr davon kaufen.

      Kleine Taschen kann man zwar mal holen, aber große Dinge wie Rucksäcke oder andere Gegentsände, die enorme Belastungen standhalten müssen, werde ich mir der Sicherheit wegen nicht kaufen.
    • Ich habe vor einiger Zeit einen Assault Pack als Giveaway bekommen ;) ganz im ernst, mit dem Rucksack würd ich nicht mal meine Lehrbücher zur Uni schleppen, da ich Angst hätte, dass er reißen könnte. Ist jetzt der Zweitrucksack wenn meine Freundin mit raus geht, dann aber mit max 5-6kg Zuladung (Jacke, Essen). Ich persönlich nutze den Rucksack, der für den Assault Pack Modell gestanden hat, den Maxpedition Falcon II und der scheint mir so verarbeitet, dass er länger hält als ich.

      Aber zurück zu Miltec - ich kann nur schlechtes über diese Firma berichten, selbst die billig Preise scheinen mir herausgeschmissenes Geld!
      Von gerissenen Molle-Schlaufen bis abgesprungenen Druckknöpfen war da schon alles dabei und das bei normaler Nutzung.

      Wer sich auf solches Material verlässt ist verlassen!
      IN LIBRIS LIBERTAS