Hallo Leute.
Also zu aller erst, habe ich die SuFu benutzt und festgestellt, auch wenn vieles in der Welt derzeit ernst sind, so sollte es auch Themen geben, wo man auch Spaß haben kann. (Okay in vielen Bereichen hat man Spaß aber ihr wisst was ich meine )
Hier geht es um Grillen, einen Hobby den wohl viele hier nachgehen.
Ich bin am überlegen, mich hierbei mal mehr damit zu beschäftigen. ja ich habe einen Grill, also einen Grill für Kohle, weil ich dieses Jahr mal bei mir zu Hause für die Prepper-Gruppe, in der ich bin, mal eine kleine Grillfeier machen will. Leider habe ich hierbei kaum Erfahrung.
Daher dachte ich mir, könnte man diesen Thread erstellen.
Wie sähe bei euch eine schöne Grillfeier aus?
Bevorzugt ihr Kohle oder Gas beim grillen und wenn ja warum?
Was grillt ihr gerne?
Welche Beilagen macht ihr?
usw.
Fragen über Fragen
Den grill den ich habe, das ist ein "no-Name-Grill"
Aus dem Grund, den hat mein Onkel selbst gemacht.
Und leider muss ich jetzt eine große Sünde gestehen:
wenn ich mal grille, brate ich das Fleisch und die Würstchen normal auf den Grill. Aber so Beilagen wie z.B. Kartoffelspalten, die machte ich in der Küche
Aber ich will mich, genau wie beim Preppen allgemein, auch verbessern, aber habe keine Lust, eine "Grillkochschule" oder sowas zu besuchen
Also zu aller erst, habe ich die SuFu benutzt und festgestellt, auch wenn vieles in der Welt derzeit ernst sind, so sollte es auch Themen geben, wo man auch Spaß haben kann. (Okay in vielen Bereichen hat man Spaß aber ihr wisst was ich meine )
Hier geht es um Grillen, einen Hobby den wohl viele hier nachgehen.
Ich bin am überlegen, mich hierbei mal mehr damit zu beschäftigen. ja ich habe einen Grill, also einen Grill für Kohle, weil ich dieses Jahr mal bei mir zu Hause für die Prepper-Gruppe, in der ich bin, mal eine kleine Grillfeier machen will. Leider habe ich hierbei kaum Erfahrung.
Daher dachte ich mir, könnte man diesen Thread erstellen.
Wie sähe bei euch eine schöne Grillfeier aus?
Bevorzugt ihr Kohle oder Gas beim grillen und wenn ja warum?
Was grillt ihr gerne?
Welche Beilagen macht ihr?
usw.
Fragen über Fragen
Den grill den ich habe, das ist ein "no-Name-Grill"
Aus dem Grund, den hat mein Onkel selbst gemacht.
Und leider muss ich jetzt eine große Sünde gestehen:
wenn ich mal grille, brate ich das Fleisch und die Würstchen normal auf den Grill. Aber so Beilagen wie z.B. Kartoffelspalten, die machte ich in der Küche
Aber ich will mich, genau wie beim Preppen allgemein, auch verbessern, aber habe keine Lust, eine "Grillkochschule" oder sowas zu besuchen