Guten Morgen,
für alle die einen Vertrag mit einem Fitnessstudio haben, aber nicht gehen. Für alle die etwas Motivation brauchen. Für alle, die schon immer mal wollten aber der Schweinehund doch siegt. Für alle die eigentlich dies und das und jenes immer als Ausrede haben......
Was habt ihr heute für eure Fitness getan?
Bitte bleibt ehrlich und schummeln gilt nicht.
Alles zählt, was für einen persönlich als Sport deklariert wird, speziell niedrig schwellig für die wirklich untrainierten hier.
Ein bisschen Schwitzen muss sein.
Gerne auch Ideen und Anregungen abseits kostenpflichtiger Studios, Abos, ect.
Gerne auch selber erstellte Trainingspläne, Anleitungen sofern frei und legal verfügbar.
Nur Ankündigungen a'la morgen mache ich bitte nicht täglich. Da werden wir dann nachfragen, was aus den Plänen geworden ist.
Leute. Popo hoch vom Sofa.
Das Wetter ist toll, perfekt für ein erstes Training.
Freue mich auf eure Anregungen und Erfolge.
für alle die einen Vertrag mit einem Fitnessstudio haben, aber nicht gehen. Für alle die etwas Motivation brauchen. Für alle, die schon immer mal wollten aber der Schweinehund doch siegt. Für alle die eigentlich dies und das und jenes immer als Ausrede haben......
Was habt ihr heute für eure Fitness getan?
Bitte bleibt ehrlich und schummeln gilt nicht.
Alles zählt, was für einen persönlich als Sport deklariert wird, speziell niedrig schwellig für die wirklich untrainierten hier.
Ein bisschen Schwitzen muss sein.
Gerne auch Ideen und Anregungen abseits kostenpflichtiger Studios, Abos, ect.
Gerne auch selber erstellte Trainingspläne, Anleitungen sofern frei und legal verfügbar.
Nur Ankündigungen a'la morgen mache ich bitte nicht täglich. Da werden wir dann nachfragen, was aus den Plänen geworden ist.
Leute. Popo hoch vom Sofa.
Das Wetter ist toll, perfekt für ein erstes Training.
Freue mich auf eure Anregungen und Erfolge.