Mal eine kleine Zusammenfassung der letzten Tage
- Garmin Uhr gekauft, ich erhoffe mir ein etwas effizienteres Training über Pulswerte
- Einige Euroboxen (Lebensmittelecht) vor dem Recycling gerettet
- Nach einem vollen Arbeitstag einen längeren Nachtmarsch absolviert, mit einem bekannten der für einen Mammutmarsch trainiert. Die Müdigkeit hat gut Wirkung gezeigt, dafür kam zumindest ich ohne nennenswerte Blessuren davon und war am nächsten Tag auch wieder fit
- Gefreut das man im Discounter wieder genügend Nudeln auf einmal kaufen kann, ohne krumm angeschaut zu werden (die müssen ja bis zur nächsten Werbung locker reichen)
- Erste Eicheln gesammelt, und nun hoffe ich das ein paar Schöne Eichen daraus werden
- Klappspaten in Groß und Klein sowie eine weitere Silky auf die Einkaufslisten gesetzt.
- Mit dem Rad ein paar Regionen in meiner Heimat angefahren, wo ich nur selten bin, um mich auch dort etwas besser orientieren zu können. Interessanterweise bekommt man dabei ein anderes Gefühl für Entfernungen/direkte Wege wie mit dem PKW
- Gefreut das der Borkenkäfer weiterhin keine nennenswerten Probleme macht, dieses Jahr habe ich gewonnen, hoffentlich läuft es nächstes Jahr genauso gut.
- Grundsatzüberlegungen zur Trainingsumstellung von Sommer auf Winterbetrieb gemacht. (Bedeutend weniger Radfahren, dafür mehr zu Fuß mit Rucksack sowie Bushcraft und Survival Training)