- WERBUNG - Werbung

Angepinnt Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist.

• Neu

wirklich Kleinvieh heute. Löslicher Kaffee und Cappuccino Pulver.
      Meine Nähmaschine kontrolliert, und es sind zwei drei Projekte für den Winter in der Planung. Ein Wendesweater mit Vlies zwischen den Stoffen und eine leichte Jacke aus Plüsch ( Plüsch 9€/Meter bei 1,50 m Breite, ein Schnäppchen)
      Zudem ist noch ein Strickpulli in Planung.
      Hab beim Einkaufen Dosenfleisch gefunden 300gr für 3,50€ Haltbarkeit bis Ende 28. Drei Sorten. Behalte ich im Hinterkopf mal.
    • Neu

Ein Raum hat Strom bekommen.
      Eine Materialliste für die nächsten Räume an benötigtem Elektrokrempel erstellt. Dank bisherigem vorausschauendem Einkäufen ist es nicht mehr viel. Gut, dass ich einen Klingeldraht abgerissen habe, ist Pech.
      Meine Tankbelege und Fahrten mal notiert, memo an mich selbst, ich brauch ein ordentliches Fahrtenbuch!
      Innerhalb zwei Monate stieg der Spritpreis um 12 ct an.
      Für die nächsten fünf Monate gibt's als Planung eine Fahrt im Monat zum Zweitwohnsitz. Gerechnet mit einem max Spritpreis von drei Euro. ( sollte das noch weiter hoch gehen haben wir wohl eher ein Problem mit Verfügbarkeit).
      Die letzten grossen Möbelteile sind am Zweitwohnsitz angekommen. Die nächsten Tage heisst es Bett aufbauen, Und Kleinmöbel .