- WERBUNG -
Werbung

Angepinnt Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Aus gegebenem Anlass....
      Mich mit alternativen Behandlungen bei Bienenstichen auseinandergesetzt.
      Zum einen gibt es eine Art Vakuumpumpe um das Gift um die Stichstelle zu saugen,
      Zum Anderen die Möglichkeit den Stich mit Hitze zu behandeln. Die Hitze soll die Proteine zersetzen und so das Gift unwirksam machen.
      Zudem! Ist ein Spiegel nützlich. Ich habe einen Stich im Gesicht abbekommen. Auf Verdacht da mit der Pinzette rumstochern geht gar nicht.
      Und weiter, ich werde die kleine spitze Zeckenzange hier als Notfallausrüstung verwenden, in der Hoffnung damit die Giftblase weniger zu quetschen als mit einer Pinzette.
      ( Ich warte darauf, dass mir ein Auge zuschwillt, und freu mich am Montag in die Arbeit zu gehen und auszusehen wie ein Hinterhofboxer)
    • Neu

Hab mir eine Dokumententasche bestellt die gestern also Samstag angekommen ist die Umhängetasche kommt erst ca am Donnerstag an .
      Medikamente aussortiert die abgelaufen waren . Für mein Spind auf der arbeit haltbare Snacks gekauft und eine Reisebürste,Hygiene sachen . Neues Multitool . Rucksack gekauft der eigentlich eine wickeltasche ist aber voll viel reinpasst klein und fein. Borsch (russische Suppe) eingelagert schmeckt sehr gut und macht satt .
    • Neu

Ich bin einen Schritt weiter. Es gab bzgl Bienenstiche folgende Lösung.
      Ein Schlampermäppchen,
      Ein Taschenspiegel
      Eine Zeckenzangen mit Spitzen wegen der Giftblase
      amazon.de/Zeckenpinzette-Edels…-Innenseite/dp/B004NNXUNE
      Mehrere kleine Pinzetten ( im Fall von Splittern ect)
      Wundeesinfektion
      Von der Saugpumpe bin ich abgekommen, weil man zwei Hände dazu braucht also gab's ein Schröpfglas mir Ballpumpe oben drauf im kleinsten Durchmesser. ( Mir sind weitere Alternativen eingefallen aus dem Spielzeugladen für Erwachsene, könnte man um Notfall probieren) um das Gift mit Vakuum raus zu ziehen)
      amazon.de/professionellen-medi…schaer-Glas/dp/B0045YGQOG
      Einen Stichheiler, da muss ich mich noch für ein Modell entscheiden, es gibt eines das man am Handy aufladen kann und das dann per App sagt wie lange man das auf dem Stich lassen muss. Da ich nicht gern Schmerzen habe hab ich das nur in der Kindereinstellung probiert.
      amazon.de/heat-Insektenstichhe…zentrierter/dp/B0D26GWWD1
      Hab das heute mit meiner Ärztin durchgesprochen.
      Die handelsüblichen Medis wirken bei mir nicht.

Den Stichheiler, wer sich dafür interessiert, gleich nach dem Entfernen des Stachels anwenden.