In zwei von meinen Konservensorten ist das Zeug auch drin. Jetzt warte ich erstmal ab und habe die Petition von Foodwatch unterstützt.
Verbraucherschutz scheint in Frankreich effektiver zu sein.
gerade bei mydealz gesehen, bei Norma Online gibt es einen Stromerzeuger mit 2,5kW für 204€ inkl Versand. Der hat sicher keinen echten Sinus, aber für den Notfall schon ok norma24.de/t.i.p-benzin-stromerzeuger-cpg-3000
Seit 18.10 wieder bei REWE zum bekannten Preis zwischen 5 und 15 Euronen.
LEDLenser
P25
P100
P22
Wer anderen hat voraus gedacht, wird jahrelang erst ausgelacht - Begreift man die Entdeckung endlich, so nennt sie jeder selbstverständlich (Wilhelm Busch)
Aldi Süd ab 15.11
Powerbank mit Starthilfefunktion, lädt auch Handys, Kameras und Tablets, 59,99€.
Aldi liefert ab 18.11
Inverter Stromerzeuger 1500W, Dauerbetrieb 1000W, 4Takt Motor, vier Liter Benzintank, 13kg, 179€
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von jedweder rechten, inken oder religiös motivierten Äußerung!
Hiermit erkenne ich an und achte vollumfänglich das Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland!
Wer anderen hat voraus gedacht, wird jahrelang erst ausgelacht - Begreift man die Entdeckung endlich, so nennt sie jeder selbstverständlich (Wilhelm Busch)
Ab 10.01 bei Aldi
Kirschen Karton 14,00€
Mais Karton 6,60,
Kichererbsen Karton 4,41
Gulaschsuppe Karton 9,50.
Und Aldi online
ROWI Gas Heizofen ( für Lauben und Vorzelte)
79,99€.