OK. Mal sehen ob ich es dann da schaffe. BZW ob ich in der kurzen Zeit einen finde
Angepinnt Produktangebote - Diese Woche
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich kann derzeit angebote bei Norma empfehlen! Bohnen 3+1 gratis, und sehr viel wurstartikel in Dosengepackt! Eine dose hat ganze 1000 kcal! Also meines erachtens sehr gut zum lagern, gibt auch sehr viel auswahl, bratwurst,lyoner,schinken etc. pp.
und das ist noch lange nicht alles (weis allerdings nicht ob es nur regional istWas du heute kannst besorgen das verschiebe nicht auf morgen -
Hallo,
Real hat diese Woche von Buss Freizeit Fertiggerichte für je 1€ drin....
Lg Dennis -
Heute und Morgen gibt es bei ASMC.de 10% auf das ganze Sortiment....vllt lohnt es sich ja für den einen oder anderen!
-
Ich hab hier die sehr funktionelle X-BIONIC Outdoor Jacke gefunden, Sie ist derzeit von 440 auf 304,92 Euro runtergesetzt, also kann man hier ganze 135,08 Euro sparen. So ein Schnäppchen finde ich nicht mal schlecht falls man noch keine funktionsjacke besitzt. Beim Ernstfall ist so ne Jacke fast unerlässlich finde ich .
Viele Grüße -
Bei ASMC gibt es die Goldkarte (20% Rabatt auf fast alles) aktuell für 9,99€
-
Paxton schrieb:
Bei ASMC gibt es die Goldkarte (20% Rabatt auf fast alles) aktuell für 9,99€
Einmal gelerntes besitzt man für immer!!! -
Gibt gerade eine tolle Sale-Aktion bei Tacwrk in Berlin. Teilweise 80%!
Bsp: tacwrk.com/tasmanian-tiger-vermont-jacket-ms-7729 -
Ab Donnerstag gibts bei Lidl günstige (oder billige?) Werkzeuge und Kleinteilsortimente im Angebot: Schraubenzieherset, Werkzeugkoffer(leer und voll) und noch ein paar Sachen
-
ASMC hat aktuell auch einiges stark reduziert.
-
Ab Montag führt Lidl auch wieder Outdoor-Bekleidung.
-
Momentan gibt es bei Comrade eine WSV Aktion ist zwar schon ein wenig am laufen aber hier mal der Link.
comrade.net/b-logbuch/wsv-in-time-rabatt-woche
Lg. ReignerKalinka, Schrödingers Katze
Der Libertär begrüßt es, das ein schwarzes homosexuelles Ehepaar seine Hanfplantage mit seinen eigenen Waffe verteidigen darf.
Despite what your momma told you... Violence does solve problems (Craft int.)
Mein Youtube Kanal: youtube.com/c/BernhardMarchhart -
Seit Montag bei Aldi Süd im Programm/Angebot:
- Vollkorn-Dosenbrot MHD bis 12/2019 je Dose 1,49 €
- Kleine EH Tasche für unterwegs 5,99 €
Nur so lange der Vorrat reicht !Wer anderen hat voraus gedacht, wird jahrelang erst ausgelacht - Begreift man die Entdeckung endlich, so nennt sie jeder selbstverständlich (Wilhelm Busch) -
Noch bis Samstag im Angebot (25.06.2017):
Aldi Süd: Kfz Verbandtasche 5,99 €
Lidl: Erste Hilfe Taschen mit verschiedenem Inhalt 6,99 €
Rewe (Süd?): 1kg ABC Pulverlöscher 7,99 €Wer anderen hat voraus gedacht, wird jahrelang erst ausgelacht - Begreift man die Entdeckung endlich, so nennt sie jeder selbstverständlich (Wilhelm Busch) -
Ab Donnerstag (27.07.17) bis Samstag (29.07.17) bei Aldi Süd:
Kabelbinderset, 250 Stück für 1,99€
Betriebsverbandkasten gem. DIN 13157: 9,99Man muss nicht alles auswendig wissen, man muss nur wissen wo es steht -
-
im Lidl sind diese Woche Klappsägen im Angebot für 2,99€ und ein Schwerlastregal für 29,99€
die Klappsäge macht sogar nen ganz passablen Eindruck -
Auch bei Lidl ....eine Eisenpfanne für knapp 8 Euro.
Ideal auch fürs offene Feuer -
Bei Real ist diese Woche der Sixpack 1,5 Liter Mineralwasser im Angebot.Man muss nicht alles auswendig wissen, man muss nur wissen wo es steht
-
aldi Süd
hat sachen mit Alarm
zum Zimmer/Wohnung absichern..
türkeile
glasbruchmelder Fensteröffnungsüberwachung
Mit Batterien aaa und 9v block..
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0