PSK2015 schrieb:
Also ich weiß jetzt nicht was für Kommentare du genau meinst, da bin ich nicht drin.Knautscheselchen schrieb:
...etwas über einen Monat bin ich nun hier - hatte auf beiderseitigen Inspirationsaustausch und dieses wohlige Gefühl unter Gleichgesinnten zu sein gehofft.
Mehr und mehr wächst aber das Gefühl in mir, sei es durch Äußerungen, die ich auf mich bezogen habe oder kommentarlos gelöschte Beiträge, das ich hier nicht wirklich her passe.
Ich weiß, ist vielleicht etwas theatralisch - so bin ich halt... Für mich war es hier und da ein bereichernder Monat - Danke auch dafür...
Aber ich denke zumindest wenns strafbare Aussagen sind werden die vom Team gelöscht.
Ich bin ganz ehrlich... Ich achte garnicht darauf wer hinter dem Post steckt... Ich lese mir den Beitrag durch und schalte ihn frei, wenn es passt. Wenn nicht wirds gelöscht.
Ich bevorzuge niemanden nur, weil er schon seit 2014 dabei ist und ich beachteilige auch niemanden der erst vor kurzem dazu gestoßen ist.
Mich interessiert einzig und allein der Inhalt des Beitrags aus den oben genannten Gründen.
Ich lasse allerdings auch vieles durchgehen... Bis ich eben merke dass es wieder ausartet...
Allerdings stelle ich auch fest, dass die Art wie wir unser Forum schützen möchten, von den "Alten Hasen" kommentarlos akzeptiert wird, während die "jungen Hüpfer" direkt Schnappatmung kriegen oder beleidigt sind. Aber so läuft es hier nun mal.
DIe alten Zeiten will höchstwahrscheinlich niemand zurück...Und diejenigen die schon sehr lange dabei sind wissen wovon ich spreche... Deshalb wird es auch wahrscheinlich so akzeptiert...
WIe ich bereits an anderer Stelle schon einmal gesagt habe...
Hier im Forum wird jede Art von Krisenvorsorge diskutiert und akzeptiert solange es nicht in "Doomen" ausartet.
Gerade unsere offene Art ist das Geheimnis warum wir als eines der einzigen aktiven Foren noch existieren... Und das soll auch so bleiben...
Bedeutet das dass hier nicht mit "harten Bandagen" diskutiert weden soll? Ganz im Gegenteil... Die einzelnen Vorgehensweisen sollen hier durchaus auch mal in Frage gestellt werden können aber trotzdem auf einer respektvollen Basis ohne es ins lächerliche ziehen zu wollen...
Denkt immer daran... JEDE Art von Vorbereitung ist so individuell wie die Person die sie verfolgt. Wenn eine Sache für euch funktioniert muss sie noch lange nicht für andere funktionieren und umgekehrt.
Schönes Wochenende