Richard-HK schrieb:
Sry, da kann ich nicht mitgehen. Sollte doch eigentlich jedem klargeworden sein: Wenn einer auf den Knopf drückt, dann drückt auch ein zweiter. Dann ist wenigstens Ruhe? Stimmt - endgültig!
Also, DEN Preis will ich (für die Freiheit) nicht zahlen!
Was es für andere Möglichkeiten gibt, da kann man nur spekulieren und über bestimmte Dinge darf man hier nicht öffentlich diskutieren, ohne sich strafbar zu machen.
Aber Freiheit um jeden Preis -sprich Nuklearkrieg? Nein.
Moin Richard-HK,
Ja, Du hast schon Recht! Das ist sehr krass ausgedrückt und natürlich will ich das auf keinen Fall!
Niemals, dafür ist das Leben viel zu schön. Leider haben wir darauf aber keinen Einfluss
und wenn Putin damit dauernd droht ist das in meinen Augen nur ein Zeichen von Schwäche
oder Dummheit. Das ernsthafte Drohen mit dem Einsatz atomarer Vernichtung
ist eine Taktik, sicherlich. Die Taktik eines Mannes der in einem gasgefuelltem Raum mit Feuer spielt.
Selbst die Sowjets waren sich damals darüber im Klaren, das diese Ultima Ratio einfach nur der Abschreckung dient.
Da bin ich mir bei Putin nicht sicher. Der stürzt ja schon jetzt sein Land und somit sein Volk
in eine wirtschaftliche Abwaertsspirale, die nicht nur dort sondern weltweit für Hunger und Tod
Sorgen wird.
Besorgte Gruesse,
Igel
Oh, ich sehe gerade, das mein Beitrag von vorhin schon wieder gelöscht wurde.
I Hope the Russians love their children too…
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Südprepper () aus folgendem Grund: Zitat eingefügt