- WERBUNG -

Suche Empfehlung für Taschenlampe um die 100€

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo,
      Etwas verspätet möchte ich nun noch meine Empfehlungen aussprechen.

Thrunite TC 15 V2 nutze ich persönlich mit ähnlichem Hintergrund wie du.
      Wenn Gewicht keine Rolle spielt und du es altmodisch magst könntest du du auch eine Maglight nutzen (ist auch ein pasabler Schlagstock).
      Wenn du evt doch eine Kopflampe willst würde ich mal Armytek Wizard in den Raum werfen.

Zu den Akkus 18650 ist die üblich Taschenlampen größe und man kann reichlich vorbestellen, das ist aber gar nicht nötig wenn man seine Akkus einfach wieder aufläd :D . Mit einem Solarpanel werden deine Lampen quasi autark, und unabhängig von deinem Batterienvorrat.
    • RainbowWarrior schrieb:

Hallo,

wie der Titel sagt, habe ich etwa 100 Euro Budget und die Lampe sollte für den Waldspaziergang bei Nacht möglichst weit leuchten können. Bei Regen sollte sie nicht versagen, muss aber nicht zum tauchen im Mariannengraben geeignet sein.

Danke für jede sinnvolle Empfehlung.
      "Möglichst weit leuchten" da fällt mir nur eine ein: Astrolux FT03, bestellbar bei Banggod. Die gibt es mit unterschiedlichen Lichtkegelweiten und Farbtemperaturen.
      Die Modelle mit dem engen Lichtkegel leuchten sehr weit auf freiem Feld, im Wald ist es eher zuviel.....
      Die Helligkeit ist von "Moonshine bis Turbo" stufenlos wählbar
      Dieses Modell habe ich schon mehrfach zu Weihnachten verschenkt, auch an Jäger, die damit für Nachsuche glücklich sind.
      Ein noch helleres Modell mit weitem Lichtkegel wäre FT02s 4*

hier meine Empfehlung, fertig mit Batterie, über USB aufladbar.
      banggood.com/de/Astrolux-FT03-…rful-Torch-p-1866529.html