Da diese Frage schon in mehreren Thread´s aufgetaucht ist mache ich hier mal ein eigenes Thema auf.
Ich bin mir durchaus bewusst das hier immer wieder die Emotionen hochkochen werden, bitte euch aber dennoch nach bestem Wissen sachlich zu bleiben und eure Meinung mit Argumenten zu untermauern, so wie ich euch auch bitten möchte ander Meinungen gelten zu lassen.
Worum Gehts hier eigentlich?
Tja ganz knapp ob sich 100 € mehr für nen Rucksack bezahlt machen.................. ob man lieber 3 euro mehr für den Markenzündstahl bezahlt .................oder ob es wirklich zumutbar ist das Markenhersteller sooooooo viel mehr verlangen?
Ob manche Sachen Preiswert sind oder einfach nur Teuer? (wenn etwas viel kostet ob es das auch wert ist =Preiswert)
Warum verlangen Markenhersteller so viel und ist das gerechtfertigt?
Also sprich alles rund um den Preis von Artikeln und die eigene Politik dazu.
Beispiele und Artikel sind erlaubt und gerne gesehen zur veranschaulichung ^^.
Lg. Reigner
Ich bin mir durchaus bewusst das hier immer wieder die Emotionen hochkochen werden, bitte euch aber dennoch nach bestem Wissen sachlich zu bleiben und eure Meinung mit Argumenten zu untermauern, so wie ich euch auch bitten möchte ander Meinungen gelten zu lassen.
Worum Gehts hier eigentlich?
Tja ganz knapp ob sich 100 € mehr für nen Rucksack bezahlt machen.................. ob man lieber 3 euro mehr für den Markenzündstahl bezahlt .................oder ob es wirklich zumutbar ist das Markenhersteller sooooooo viel mehr verlangen?
Ob manche Sachen Preiswert sind oder einfach nur Teuer? (wenn etwas viel kostet ob es das auch wert ist =Preiswert)
Warum verlangen Markenhersteller so viel und ist das gerechtfertigt?
Also sprich alles rund um den Preis von Artikeln und die eigene Politik dazu.
Beispiele und Artikel sind erlaubt und gerne gesehen zur veranschaulichung ^^.
Lg. Reigner
Kalinka, Schrödingers Katze
Der Libertär begrüßt es, das ein schwarzes homosexuelles Ehepaar seine Hanfplantage mit seinen eigenen Waffe verteidigen darf.
Despite what your momma told you... Violence does solve problems (Craft int.)
Mein Youtube Kanal: youtube.com/c/BernhardMarchhart
Der Libertär begrüßt es, das ein schwarzes homosexuelles Ehepaar seine Hanfplantage mit seinen eigenen Waffe verteidigen darf.
Despite what your momma told you... Violence does solve problems (Craft int.)
Mein Youtube Kanal: youtube.com/c/BernhardMarchhart