:
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Daniel preppt ()
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Daniel preppt schrieb:
Leicht schlechte Argumentation wenn man bedenkt wieviele Teile MB bei Renoult kauft und im Dacia sind nur Renoult und Nissanteile verbaut,
Daniel preppt schrieb:
da mache ich mir keine Sorgen, die Kisten fahren noch.
Daniel preppt schrieb:
Der Begriff billig und günstig ist ein ganz klarer Unterschied und muss auch beachtet werden,
Daniel preppt schrieb:
nach 5 Jahren soll mein Auto schon 2 mal gestorben sein ist er nicht ganz im Gegenteil TÜV ohne Mängel
Tarik 1994 schrieb:
Zum Sicherheits Aspekt sollte man noch bedenken, dass alle Autos welche auf deutschen Straßen fahren mindest Sicherheitsstandarts erfüllen sollen.
Fahren seit vielen Jahren Ford, Hyundai und VW. Mit dem VW hatten wir bisher die meisten Probleme dicht gefolgt vom Ford nur die Hyundai laufen und laufen und laufen
Gene schrieb:
Warum soll ich 300.000 km mit em Auto fahren, es gibt Flugzeuge und Züge in Deutschland.
Btw. es macht viel mehr Sinn ein Auto zu kaufen, bei dem die Versicherungsbeiträge gering sind, denn die haben weniger Unfälle.
Reigner schrieb:
oder ob es wirklich zumutbar ist das Markenhersteller sooooooo viel mehr verlangen?