Hallo zusammen,
ich habe vor mir einen Rucksack für mein Hobby Airsoft zuzulegen. Es geht nicht darum, ihn im Spiel selbst zu nutzen sondern vielmehr alles darin zu verstauen, was bei einem 3 Tages Event benötigt wird.
Da ich meist in einer Fahrgemeinschaft zu den Events unterwegs bin ist es wichtig, möglichst viele Sachen relativ platzsparend in einem großen Gepäckstück unterzukriegen.
In den Rucksack sollen folgende Dinge für die Spielevents:
- Schlafsack
- Isomatte
- kleines Kopfkissen
- großes Handtuch
- Wechselsachen (Combatshirt / Hose / Unterwäsche / Socken)
- 1 Paar Trackingschuhe
- Helm
- Funkgerät
- Gesichtsschutz
- Kulturbeutel
- Gaskocher + 1 Kartusche
- Besteck + 1 Teller + 1 Tasse
- kleiner Kochtopf
- Kurbellampe
- Kurbelradio
- 3 MREs
- 3 große Dosensuppen
- Knabberkram
- Mülltüten
- 1 Rolle Klopapier
- 1 Rolle Küchenpapier
- kleine Firstaid Tasche
- Koffer bzw. Tasche für Kurzwaffen
- 2 Flaschen Airsoftgas
- 2 Beutel BBs
Nun habe ich mich etwas umgeschaut und bin auf den Rucksack Tashev Mount 100 gestoßen.
Laut verschiedener Bewertungen soll dieser ein gutes Preis/Leistungsverhältnis haben und es besteht für mich die Möglichkeit ihn in einen BoB umzuwandeln.
Aufgrund der Größe unterliege ich damit platztechnisch erstmal keinen Einschränkungen was den Inhalt des BoB betrifft, wenn ich erstmal herausgefunden habe, was alles in meinen persönlichen BoB rein soll
Für meine Spielausrüstung sollte er groß genug sein, obwohl ja auch einige sperrige Gegenstände dabei sind.
Hat jemand Erfahrung mit diesem Modell?
Kann ich mir den bedenkenlos zulegen?
Oder hat jemand eine bessere Alternative?
Also kurz gesagt, vorrangig soll der Rucksack für die Events sein mit der Option eines vernünftigen Rucksacks für einen BoB.
Vielen Dank für das Lesen bis hier her. Falls ich das Thema im falschen Unterforum gepostet habe.bitte ich um Verzeihung.
Viele Grüße, Martin
ich habe vor mir einen Rucksack für mein Hobby Airsoft zuzulegen. Es geht nicht darum, ihn im Spiel selbst zu nutzen sondern vielmehr alles darin zu verstauen, was bei einem 3 Tages Event benötigt wird.
Da ich meist in einer Fahrgemeinschaft zu den Events unterwegs bin ist es wichtig, möglichst viele Sachen relativ platzsparend in einem großen Gepäckstück unterzukriegen.
In den Rucksack sollen folgende Dinge für die Spielevents:
- Schlafsack
- Isomatte
- kleines Kopfkissen
- großes Handtuch
- Wechselsachen (Combatshirt / Hose / Unterwäsche / Socken)
- 1 Paar Trackingschuhe
- Helm
- Funkgerät
- Gesichtsschutz
- Kulturbeutel
- Gaskocher + 1 Kartusche
- Besteck + 1 Teller + 1 Tasse
- kleiner Kochtopf
- Kurbellampe
- Kurbelradio
- 3 MREs
- 3 große Dosensuppen
- Knabberkram
- Mülltüten
- 1 Rolle Klopapier
- 1 Rolle Küchenpapier
- kleine Firstaid Tasche
- Koffer bzw. Tasche für Kurzwaffen
- 2 Flaschen Airsoftgas
- 2 Beutel BBs
Nun habe ich mich etwas umgeschaut und bin auf den Rucksack Tashev Mount 100 gestoßen.
Laut verschiedener Bewertungen soll dieser ein gutes Preis/Leistungsverhältnis haben und es besteht für mich die Möglichkeit ihn in einen BoB umzuwandeln.
Aufgrund der Größe unterliege ich damit platztechnisch erstmal keinen Einschränkungen was den Inhalt des BoB betrifft, wenn ich erstmal herausgefunden habe, was alles in meinen persönlichen BoB rein soll
Für meine Spielausrüstung sollte er groß genug sein, obwohl ja auch einige sperrige Gegenstände dabei sind.
Hat jemand Erfahrung mit diesem Modell?
Kann ich mir den bedenkenlos zulegen?
Oder hat jemand eine bessere Alternative?
Also kurz gesagt, vorrangig soll der Rucksack für die Events sein mit der Option eines vernünftigen Rucksacks für einen BoB.
Vielen Dank für das Lesen bis hier her. Falls ich das Thema im falschen Unterforum gepostet habe.bitte ich um Verzeihung.
Viele Grüße, Martin