So nachdem ich immer wieder feststelle das Leute nach einer guten Taschenlampe suche hab ich mal ein kleines Review zu meiner neu erstandenen Nitecore SRT 5 gemacht.
Kommen wir zu den Technischen Daten:
Der Lampenkörper besteht aus Aluminium welches hart anodiesiert wurde nach Mill HA 3 Standart.
Die Lampe besitz 8 Stops auf dem Selctor Ring (vLnR) Barc / SOS / Polizei Disco / Blau / Rot / 0,1Lumen / 750 Lumen / Strobe
Zusätzlich befindet sich zwischen den beiden Stop´s 0,1 Lume und 750 Lumen ein großzügiger Verstellbereich in welchen die Leuchstärke stufenlos eingestelt werden kann.
Vorne am Lampenkopf befindet sich eine Edelstahl krone welche als Glasbrecher dient.
Angetrieben wird die LAmpe von 2 x CR 123A Batterien oder von 1 x 18650 er Akku.
Wasserdicht nach IPX-8 Standart (2 Meter)
Ja im groben sind das die wichtigstens Daten von der Lampe.
Für mehr Details stell ich hier noch den Link auf die Herstellerseite rein. Klick mich
Meine persöhnliche Meinung und noch einige details gibts als Video
Ich bin ein Video
Lg. Reigner
Kommen wir zu den Technischen Daten:
Der Lampenkörper besteht aus Aluminium welches hart anodiesiert wurde nach Mill HA 3 Standart.
Die Lampe besitz 8 Stops auf dem Selctor Ring (vLnR) Barc / SOS / Polizei Disco / Blau / Rot / 0,1Lumen / 750 Lumen / Strobe
Zusätzlich befindet sich zwischen den beiden Stop´s 0,1 Lume und 750 Lumen ein großzügiger Verstellbereich in welchen die Leuchstärke stufenlos eingestelt werden kann.
Vorne am Lampenkopf befindet sich eine Edelstahl krone welche als Glasbrecher dient.
Angetrieben wird die LAmpe von 2 x CR 123A Batterien oder von 1 x 18650 er Akku.
Wasserdicht nach IPX-8 Standart (2 Meter)
Ja im groben sind das die wichtigstens Daten von der Lampe.
Für mehr Details stell ich hier noch den Link auf die Herstellerseite rein. Klick mich
Meine persöhnliche Meinung und noch einige details gibts als Video
Ich bin ein Video
Lg. Reigner
Kalinka, Schrödingers Katze
Der Libertär begrüßt es, das ein schwarzes homosexuelles Ehepaar seine Hanfplantage mit seinen eigenen Waffe verteidigen darf.
Despite what your momma told you... Violence does solve problems (Craft int.)
Mein Youtube Kanal: youtube.com/c/BernhardMarchhart
Der Libertär begrüßt es, das ein schwarzes homosexuelles Ehepaar seine Hanfplantage mit seinen eigenen Waffe verteidigen darf.
Despite what your momma told you... Violence does solve problems (Craft int.)
Mein Youtube Kanal: youtube.com/c/BernhardMarchhart