Okay, ich frage mal andersherum. Was wiegt euch so in Sicherheit, dass das RKI keine falschen Zahlen bzw. deutlich manipulierten Zahlen herausbringt? Die Pharma lügt, die Regierung, die Politiker, die Konzerne - aber RKI und ähnliches nicht?
Kleine Anekdote
Mein Kollege (Maskenbefürworter, Geimpft, kein "Schwurbler" wie ich ) erzählte mir wie seine drei Freunde auf Antikörper testen haben lassen, um vom Arzt zu erfahren, ob der Booster nötig wäre.
Der erste hatte irgendwie einen Wert von 30? (Da bin ich fachlich raus. Will es nur veranschaulichen) --> Arzt: "Kein Booster nötig"
Der zweite einen wert von 130. --> Arzt: "Unbedingt boostern"
Die dritte frisch geimpft hatte einen Wert von über 1.000 -->Arzt: "Booster notwendig".
Kann es sein, dass die Ärzte selber nicht wissen, um welche Werte es hier geht?
Kleine Anekdote
Mein Kollege (Maskenbefürworter, Geimpft, kein "Schwurbler" wie ich ) erzählte mir wie seine drei Freunde auf Antikörper testen haben lassen, um vom Arzt zu erfahren, ob der Booster nötig wäre.
Der erste hatte irgendwie einen Wert von 30? (Da bin ich fachlich raus. Will es nur veranschaulichen) --> Arzt: "Kein Booster nötig"
Der zweite einen wert von 130. --> Arzt: "Unbedingt boostern"
Die dritte frisch geimpft hatte einen Wert von über 1.000 -->Arzt: "Booster notwendig".
Kann es sein, dass die Ärzte selber nicht wissen, um welche Werte es hier geht?
"Das was wir tun, zeigt wer wir wirklich sind."