Ich hab mir mal Gedanken gemacht ob man auch eine Anständige Überwachungsdrohne selber zusammenstellen könnte ohne sein Bankkonto zu sprengen. Leider ist mein Wissen zu dem Thema begrenzt. Vielleicht kennt sich ja einer von euch damit besser aus.
Was soll die Drohne leisten?
Im Idealfall hat sie zwei Kameras. Eine filmt star nach vorne und dient zur Steuerung. Die zweite hängt unter der Drohne und ist eine frei bewegliche Wärmebildkamera. Beide Kameras schicken die Bilder natürlich per Funk direkt an eine Bodenstation in Forme eines Laptops. An der Wärmebildkamera würde ich noch eine Ir-Taschenlampe befestigen. Diese sollte auch per Fernsteuerung an und ausschaltbar sein.
Die Einsatzdauer sollte dabei mindestens 30min betrafen.
sind meine Wünsche realistisch und wenn ja wie umsetzbar?
Was soll die Drohne leisten?
Im Idealfall hat sie zwei Kameras. Eine filmt star nach vorne und dient zur Steuerung. Die zweite hängt unter der Drohne und ist eine frei bewegliche Wärmebildkamera. Beide Kameras schicken die Bilder natürlich per Funk direkt an eine Bodenstation in Forme eines Laptops. An der Wärmebildkamera würde ich noch eine Ir-Taschenlampe befestigen. Diese sollte auch per Fernsteuerung an und ausschaltbar sein.
Die Einsatzdauer sollte dabei mindestens 30min betrafen.
sind meine Wünsche realistisch und wenn ja wie umsetzbar?
Professioneller Zombie Jäger. (Entsorgung kostet extra)
Brandolinis Gesetz
Die «Bullshit-Asymmetrie»: Einen Unsinn zu widerlegen kostet x-mal mehr Kraft, als ihn in die Welt zu setzen.
You see, their morals, their code, it's a bad joke. Dropped at the first sign of trouble. They're only as good as the world allows them to be. I'll show you. When the chips are down, these... these civilized people, they'll eat each other.
Zitat: Der Joker in The Dark Knight
Brandolinis Gesetz
Die «Bullshit-Asymmetrie»: Einen Unsinn zu widerlegen kostet x-mal mehr Kraft, als ihn in die Welt zu setzen.
You see, their morals, their code, it's a bad joke. Dropped at the first sign of trouble. They're only as good as the world allows them to be. I'll show you. When the chips are down, these... these civilized people, they'll eat each other.
Zitat: Der Joker in The Dark Knight
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HobbyPrepper ()