- WERBUNG -
Werbung

Ausrüstungs upgrade

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ausrüstungs upgrade

So wie ich es einigen schon angekündigt habe war ich am 20.02.2014 in Salzburg auf der Jagdmesse. Als kleiner zusatz steht bei der Werbung für diese messe auch Outdoor und da dachte ich mir kanns ja ned schaden sich einige Sachen mal in natura anzusehen und diese auch zu befummeln. :D
      Gesagt, getan und siehe da ich habe sogar was gefunden mit dem ich schon längere Zeit liebäugle.
      Die Messeangebote waren weit besser als gedacht und so musste ich das geplante bugged doch etwas erweitern aber das war es auf alle fälle wert :thumbsup:

Gekauft wurde:

1x Moraknif Orange um günstige 12.50€ ( ca 15€ )

1x Gränsfors Bruck "Wildmarks Beil" um 64.00€ ( ca 70 -75€ )

1x Nightcore SRT 5 um sagenhaft 75.00€ ( ca 89€ )

1x Nightcore 18650er akku mit 3400 mAh um 15.00€ ( ca 25€ )

1x Schleifsteinhalter und King kombi 1000 / 6000 um 45.90€ ( ca 53.60€ )

[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/dsc_5745uisuv.jpg]

Erspart hab ich mir in Summe etwa 40€ rein von den Listenpreisen versandkosten kämen ja auch noch dazu also wäre es noch etwas mehr. (das mitn hinfahren zählt ned, denn ich wäre ja sowieso hingefahren, bin ja Jäger ;) )

alles in allem kann ich Jedem nur empfehlen sich auf messen umzusehen neben guten angeboten kann man viele Sachen einfach mal in der Hand halten und feststellen ob dies oder das überhaupt das gesuchte Teil ist bzw ob es seine Funktion (die gesuchte Funktion) erfüllt.

Wenn jemand Fragen zu dem ein oder anderen Produkt hat einfach fragen, ich werde diese nach besten Möglichkeiten beantworten.

Lg. Reigner
      Kalinka, Schrödingers Katze

Der Libertär begrüßt es, das ein schwarzes homosexuelles Ehepaar seine Hanfplantage mit seinen eigenen Waffe verteidigen darf.

Despite what your momma told you... Violence does solve problems (Craft int.)

Mein Youtube Kanal: youtube.com/c/BernhardMarchhart