- WERBUNG -
Werbung

Tarnjacken selbst erstellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bad_BONZO schrieb:

Und jetzt Posten sie einen Verkäufer/ Hersteller von Tarnkleidung !!!???
      Wo ist da der Sinn ???
      Hab ich mich auch gefragt - Aber beim drüber nachdenken absolut logisch.
      Das Tarndruckmuster!

Du kannst dir ja den Stoff auch so besorgen zum selber nähen. Er bezieht sich ja auf den Druck und nicht auf die Jacke.
      Wer anderen hat voraus gedacht, wird jahrelang erst ausgelacht - Begreift man die Entdeckung endlich, so nennt sie jeder selbstverständlich (Wilhelm Busch)
    • Südprepper schrieb:

Bad_BONZO schrieb:

Und jetzt Posten sie einen Verkäufer/ Hersteller von Tarnkleidung !!!???
      Wo ist da der Sinn ???
      Hab ich mich auch gefragt - Aber beim drüber nachdenken absolut logisch.Das Tarndruckmuster!

Du kannst dir ja den Stoff auch so besorgen zum selber nähen. Er bezieht sich ja auf den Druck und nicht auf die Jacke.
      Das Problem ist die Verkaufen die Meterware nur an Firmen Behörden und Bundeswehr und Bundesheer...

Also passt wieder nicht...

Fertig konfektionierte Produkte von uns und unseren Partnern erhalten Sie gebündelt im „PHANTOMLEAF4USE-SHOP“ – weltweit.
      Um unsere behördlichen Kunden – hauptsächlich Spezialkräfte aus dem Bereich von Militär und Polizei – optimal zu schützen sind deren Tarnlösungen in der Regel nicht öffentlich zugänglich.
      Hierfür beantragen Sie bitte direkt im Shop als Behörde oder Fachhändler einen separaten Zugang.
    • 1B9 schrieb:

Achso wusste nicht das man auf ältere Sachen nix mehr sagen darf.
      Phantomleaf gibt es schon seit Jahren für privat auch.
      Und warum Tarnkleidung selber bauen wenn es sie zu kaufen gibt ?
      Außer ich brauche einen Ghillie
      Natürlich darf man dazu was sagen - Du kannst in jedem Faden schreiben der nicht geschlossen ist.
      DAs war nur etwas verwirrend.
      Wer anderen hat voraus gedacht, wird jahrelang erst ausgelacht - Begreift man die Entdeckung endlich, so nennt sie jeder selbstverständlich (Wilhelm Busch)