Venezuela Stromausfall

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Maduro kann man nichts glauben.......................!!!!!!!!!!!!!!!

      Wird Zeit das er geht...................!

      Live erlebt wie jemand ein reiches Land, binnen 5 Jahre in den Abgrund treibt............!
      Freundliche Grüße aus dem Südwesten !


      Ist zwar nicht von mir..........aber es ist richtig:

      BESSER MAN HAT ES UND BRAUCHT ES NICHT,
      ALS MAN BRAUCHT ES UND HAT ES NICHT!
    • Vlt sollte man die politische hetze mal sein lassen und sich lieber auf die folgen des Blackouts konzentrieren!

      Was wäre bei uns los wenn der Strom über tage ausfallen würde?

      -kühlschränke laufen nicht; essen verschimmelt
      -kein Benzin; ausfall öffentlicher verkehrsmittel
      -kein Geld; keine Kartenzahlung
      -keine Handy´s; ausfall sämtlicher Kommunikation
      -keine Heizung mehr

      Auch wenn es grausam ist aber aus diesem Blackout können wir was lernen um unsere private vorsorge vorranzubringen.
    • So, ich nochmal (vor allem da ich gerade - von BugOut - zensiert wurde! Mein Beitrag wurde "wegen heftiger Wortwahl" gelöscht und das obwohl ich niemanden hier im Forum angegriffen habe! Ich hab Hernn Maduro indirekt beleidigt, es aber entschärft indem ich gesagt habe das ich es nicht weiß ob dem so ist d.h. ich spiegelte eigentlich nur die Darstellung in den Medien ("Maduro ist schlimm/schlecht/böse etc.!") wieder, wenn auch etwas provokativ!)...deshalb entschärfe ich den Beitrag, auch wenn ich der Zensur hier nicht zustimme!

      Maduro mag nicht jeder Manns Freund sein (im Gegenteil, es mag viele Dinge geben die man an ihm kritisieren kann), aber solange niemand hieb- und stichfeste Beweise vorlegt das er durch Wahlbetrug an die Macht kam ist der Mann der gewählte Präsident Venezuelas!

      Jegliche Einmischung in die inneren Angelegenheiten dieses Landes sind zu unterlassen - auch die Unterstützung von möchte gern Übergangspräsidenten (am besten noch per Twitter, wie es Herr Trump tut!)

      Ich schäme mich dafür das Deutschland hier mit macht (Regime-Change ist eigentlich ein Spiel das nur die Amerikaner spielen! Wir mögen die Früchte davon ernten (wie damals als man die, demokratisch gewählte, Regierung im Iran absetzte und sie gegen den Schah ersetzte - was erst mal ganz gut funktionierte (wenn man von Unterdrückung und Folter absah) und dann in der iranischen Revolution durch die Mullahs endete d.h. der Iran ist jetzt nur unser Feind, weil die USA damals zu hoch gepokert haben und es dann nicht schafften ihre Marionette an der Macht zu halten!), aber mitspielen tun wir normal nicht!)...echt schlimm!

      mfg LAX
      ps: Wieso haben wir eigentlich schon wieder eine Beitragsprüfung durch die Mods? (Oder trifft das nur mich, weil ich kritisch bin und auch lieber direkt bin und kein Blatt vor den Mund nehme?)
    • Tom schrieb:

      Vlt sollte man die politische hetze mal sein lassen und sich lieber auf die folgen des Blackouts konzentrieren!

      Was wäre bei uns los wenn der Strom über tage ausfallen würde?

      -kühlschränke laufen nicht; essen verschimmelt
      -kein Benzin; ausfall öffentlicher verkehrsmittel
      -kein Geld; keine Kartenzahlung
      -keine Handy´s; ausfall sämtlicher Kommunikation
      -keine Heizung mehr

      Auch wenn es grausam ist aber aus diesem Blackout können wir was lernen um unsere private vorsorge vorranzubringen.
      Hallo Tom,
      politische HETZE? Sorry, das ist keine HETZE: Ich bin 3 bis 4 mal im Jahr dort...........ich weiß was ich schreibe. Und meine Freunde und Bekannte leiden.
      Ich habe auch niemanden beleidigt. Mich geäußert gegen Ihn.
      In diesem Sinne..................schönes Wochenende.
      Wir erwarten Sturm im Südwesten. Akkus sind geladen :)
      MfG
      Freundliche Grüße aus dem Südwesten !


      Ist zwar nicht von mir..........aber es ist richtig:

      BESSER MAN HAT ES UND BRAUCHT ES NICHT,
      ALS MAN BRAUCHT ES UND HAT ES NICHT!