hy leutz,
Ich brauche etwas hilfe, ich weis in Köln oder näherer Umgebung, gibt es ein geschäfft welches gebrauchte Bundeswehr Artikel verkauft.
Wie rucksäche Hosen etc pp.....
nur Fällt mir weder eine Name, eine adresse, geschweige denn eine idee, ein wie ich das bei google finde
Wisst ihr wovon ich spreche und könnt mir vllt hinweise oder sogar ein Namen / eine Adresse geben?
meine Idee ist es mir dort einen gebrauchten rucksack zu kaufen, und vllt noche in paar Teile
*natürlich nach ausgiebiger preisrecherche .....
Danke für eure Hilfe
Ich brauche etwas hilfe, ich weis in Köln oder näherer Umgebung, gibt es ein geschäfft welches gebrauchte Bundeswehr Artikel verkauft.
Wie rucksäche Hosen etc pp.....
nur Fällt mir weder eine Name, eine adresse, geschweige denn eine idee, ein wie ich das bei google finde
Wisst ihr wovon ich spreche und könnt mir vllt hinweise oder sogar ein Namen / eine Adresse geben?
meine Idee ist es mir dort einen gebrauchten rucksack zu kaufen, und vllt noche in paar Teile
*natürlich nach ausgiebiger preisrecherche .....
Danke für eure Hilfe
DON'T PANiC
Man sollte immer wissen wo sein Handtuch ist.
~Douglas Adams / Per Anhalter duch die Galaxis
Man sollte immer wissen wo sein Handtuch ist.
~Douglas Adams / Per Anhalter duch die Galaxis
Nützliche Links: Wie kann ich die Zugriffsrechte für die SV Waffen und Selbstverteidigung Subforen erhalten? ;; Zugriffsrechte, Bugs, Änderungen ;; Themenverfehlungen und die Konsequenzen ;; Suchfunktion ;; Neue Forenregeln