DayZ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Servus Leute,

      im Chat sind wir drauf gekommen das es hier ja doch den ein oder andern Zocker gibt :D

      Wir wäre es denn mal mit ner Runde DayZ nur mit Forumsmitgliedern?

      Wir machen einen Treffpunkt auf der Karte aus den jeder erst mal selber finden und erreichen muss und dann zocken wir zusammen ums überleben?

      Mögliche Übungen wären z.b Funken und Orientierung mit Kompass was man da gut einbringen kann.
      Natürlich dann auch das unauffällig fortbewegen etc. Das Spiel bietet schon einige Möglichkeiten.
      Einen TS könnte ich stellen - oder nur Internes Voice + Funk was das ganze schon spannender macht.

      Wer hätte da Interesse dran?

      Es ist recht Zeitaufwendig also sollte man sich auf 1-2-3 Tage die Woche einigen wo man auch mal 2-3 Stunden am Zocken sein kann.

      Nur so eine Idee.

      Gruß

      FALLout
    • DayZ find ich nicht so gut. Ewiges Beta spiel. Bug geplagt und cheater.

      Wie wärs mit ner runde far cry 5?
      Professioneller Zombie Jäger. (Entsorgung kostet extra)

      Brandolinis Gesetz
      Die «Bullshit-Asymmetrie»: Einen Unsinn zu widerlegen kostet x-mal mehr Kraft, als ihn in die Welt zu setzen.


      You see, their morals, their code, it's a bad joke. Dropped at the first sign of trouble. They're only as good as the world allows them to be. I'll show you. When the chips are down, these... these civilized people, they'll eat each other.
      Zitat: Der Joker in The Dark Knight
    • Jedes mal wenn ich in dayz irgendjemanden treffe der nicht gerade respawnt ist, schießt der auf mich.

      Ich frag mich ob das in der Realität auch so ablaufen würde, wenn die Zivilisation zusammenbrechen würde.

      Das Spiel wird dadurch irgendwie langweilig, irgendwann hat man alle Ausrüstung und das einzige was man machen kann ist sich verstecken.