Anschlag auf Stromnetz.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Wenn es stimmen sollte das es Links Autonome waren, passiert nichts.
Was ich ziemlich zum kotzen finde, ich möchte nicht wissen wieviel Kranke Menschen zuhause auf ihren Strom angewiesen sind, von den ganzen Lebensmitteln die in den Tiefkühltruhen, mangels Strom, vergammeln ganz zu schweigen. -
Bei welcher Tätergruppe würdest du denn vermuten das mehr passiert?
-
Bei jeder anderen Tätergruppe, egal ob Heilsarmee oder Greenpeace.
Nur beim Schwarzen Block wird wieder Weggeschaut. -
Warum ist da ein Facebook-Jedööns im Link mit drin?
Hier mal der bereinigte Link:
berliner-zeitung.de/berlin/str…ag-auf-kabelnetz-29928136? -
Danke, ich hatte eigentlich den Link direkt kopiert, keine Ahnung warum das Facebook da drin war.Carpe "that fucking" diem!
-
moin allerseits
meine größte befürchtung ist. das es zu viele schwachköpfe (jeder richtung) auf dumme ideen bringt.
einfach zu machen
geringe hemmschwelle (kein direkter menschenkontakt)
geringe bestrafungerst denken dann handelnDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hamsterchen ()
-
Ich würde es anders und bedeutend efektiver machen....
Aber das schreibe ich hier jetzt besser nicht, nicht dass einer von den Schwachköpfen noch mitliest.Carpe "that fucking" diem! -
Blauer schrieb:
Bei jeder anderen Tätergruppe, egal ob Heilsarmee oder Greenpeace.
Nur beim Schwarzen Block wird wieder Weggeschaut.
-
NSU war ganz klar Unfähigkeit. Sind ja nicht mal in der Lage einen vernünftigen Prozess zu führen.
-
war mal als intressierter laie im netz unterwegs,was es so an info,s übers stromnetz in brd gibt-und europa.
o weia-mit koordinaten und hinweisen was und wozu .....das in 5 min.
man sollte sich echt nicht zu sehr auf den strom verlassen....erst denken dann handeln -
Solange das ein paar Spinner bleiben die Leitungen anzünden seh ich das nicht sehr bedrohlich. Es ist klar ärgerlich wenn es dich erwischt und du mal für ein Tag keinen Strom hast.
Großflächig das Netz lahmzulegen ist scho ne andere Hausnummer. Das traue ich eher Hackern zu oder Naturkatastrophen zu.
Aber ein begrenzter kleiner Stromausfall das bedroht nicht unser Leben.Professioneller Zombie Jäger. (Entsorgung kostet extra)
Brandolinis Gesetz
Die «Bullshit-Asymmetrie»: Einen Unsinn zu widerlegen kostet x-mal mehr Kraft, als ihn in die Welt zu setzen.
You see, their morals, their code, it's a bad joke. Dropped at the first sign of trouble. They're only as good as the world allows them to be. I'll show you. When the chips are down, these... these civilized people, they'll eat each other.
Zitat: Der Joker in The Dark Knight -
Ein anderer Fall, für den ich keinen neuen Thread aufmachen wollte und der thematisch hier wohl reinpasst:
wdr.de schrieb:
Cybercrime-Razzia in Dortmund: Hacker veröffentlichten geheime Baupläne
[...]
Auslöser der Razzia war eine Seite von Attaq in Frankreich. Die Links-Aktivisten haben aus „Vergeltung“ gegen Hausdurchsuchungen am 20. Juni neun Tage später Baupläne und andere vertrauliche Unterlagen eines großen französischen Ingenieurbüros veröffentlicht mit Links zum Dortmunder Server. Dabei ging es um sensible Projekte, wie Atomkraftwerke, Atommüllendlager, Hochsicherheitsgefängnisse und U-Bahn-Bauten.
Quelle: www1.wdr.de/nachrichten/ruhrge…rtmund-nordstadt-100.html
Auch wenn es am Thema vorbei geht, möchte ich das hier nicht unerwähnt lassen:
wdr.de schrieb:
Kritik kommt von Vertretern anderer Vereine, die in dem Kulturzentrum Räume haben, unter anderem das Dortmunder Bündnis gegen Rechts und der Chaos-Computer-Club. Offenbar sind im Rahmen des Einsatzes auch deren Vereinsräume durchsucht worden. Auf welcher rechtlichen Grundlage, ist nicht klar.
Im Durchsuchungsbeschluss, der dem WDR vorliegt, steht eindeutig, dass nur die Räume des Wissenschaftsladens zu durchsuchen sind. Die Dortmunder Polizei hat aber eigenständig andere Räume durchsucht und dort auch Dinge beschlagnahmt. So steht es in einem Protokoll, auch das liegt dem WDR vor. Die Dortmunder Polizei wollte dazu keine Angaben machen.
Quelle ebenfalls: www1.wdr.de/nachrichten/ruhrge…rtmund-nordstadt-100.html
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0