Mittwoch 10.01.18 ZDF Info 20:15 Uhr.
Sascha Bisley (Ruhrpott Outdoor) berichtet über die Prepper Szene.
Sascha Bisley (Ruhrpott Outdoor) berichtet über die Prepper Szene.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nunquam ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HobbyPrepper ()
Nunquam schrieb:
Bisher 2 Folgen: unter Hooligans
unter Tätern
Schaum Ma mal.
Des ist leider des Problem was ich mit fast jeder Doku/ Reportage hab die in diese Richtung geht.BugOutSurvival schrieb:
Wäre ich allerdings ein Außenstehender würde ich denken, dass Prepper irgenwelche Hillbillys sind die bei jeder kleinen Katastrophe in den Wald fliehen und anfangen mit selbstgebauten Speeren Kaninchen zu jagen...
Ich werde das Gefühl nicht los das für einen Großteil der Prepper eine "Flucht" (Denn warum sollte man sonst in den Wald ziehen) eher ein romantischer Wochenendtripp mit Grillen darstellt...
Als wäre die Gefahr vorrüber wenn ich in den 20Km entfernten Wald flüchte...
Ein Stromausfall würde mich erstmal eher nicht aus der Stadt heraus treiben.Palda schrieb:
Des ist leider des Problem was ich mit fast jeder Doku/ Reportage hab die in diese Richtung geht.Schlüssig erklären bei welchem Szenario in den Wald abhauen eine Lösung darstellt konnte mir aber noch keiner.
Vor allem da es bei den meisten nach 3 Tagen Regen am Tag und Frost in der Nacht mit der Durchhaltefähigkeit nicht weit her sein dürfte.
Boandlkramer schrieb:
Wäre doch mal schön wenn wir Menschen nach zig Tausend Jahren des gegenseitigen Tötens endlich einmal anfangen würden in Frieden miteinander zu Leben und nicht bei jeder noch so kleinen Unstimmigkeit die Keule raus holen!
100Sekunden Physik schrieb: