Hat sich eigentlich schon jemand mit dem Thema beschäftigt in wie weit Futtermittel aus der Landwirtschaft für den Menschen essbar sind?
Ich zähle mal auf was mir da so zu einfällt, bin da aber reiner Theoretiker und in den meisten fällen kann ich nur ? schreiben:
Getreide: Klar
Getreide mit Propionsäure haltbar gemacht: ?
CCM (Maiskolben inklusive Lischenblättern gemahlen): Schätze ja
Maissilage: vermutlich nein, möglicherweise könnte man die Maiskörner rassuchen wenn man am verhungern ist
Grassilage: schätze nein
Kraftfutter: vermutlich ja, aber eherlich gesagt weiß ich gar nicht so genau was da drinn ist
Heu: nein
Hühnerfutter: könnte ich mir vorstellen, da Hauptbestandteil Getreide
Vorteil dieser Quellen wäre das wenn man eine findet man im Normalfall mehrere hundert Kilogramm wenn nicht sogar mehrere Tonnen hätte...
Ich zähle mal auf was mir da so zu einfällt, bin da aber reiner Theoretiker und in den meisten fällen kann ich nur ? schreiben:
Getreide: Klar
Getreide mit Propionsäure haltbar gemacht: ?
CCM (Maiskolben inklusive Lischenblättern gemahlen): Schätze ja
Maissilage: vermutlich nein, möglicherweise könnte man die Maiskörner rassuchen wenn man am verhungern ist
Grassilage: schätze nein
Kraftfutter: vermutlich ja, aber eherlich gesagt weiß ich gar nicht so genau was da drinn ist
Heu: nein
Hühnerfutter: könnte ich mir vorstellen, da Hauptbestandteil Getreide
Vorteil dieser Quellen wäre das wenn man eine findet man im Normalfall mehrere hundert Kilogramm wenn nicht sogar mehrere Tonnen hätte...