Hallo
So mal allgemein wann werdet Ihr Nervös.
Also mit Nervös meine ich Aufmerksam, Alarmbereitschaft oder einfach Ihr schaut genauer hin.
Also ich lass mich nicht Verrückt machen aber so einwenig empfindlicher werde ich bei manchen Meldungen und anderen Sachen schon.
Da es ja verschiedene Auslöser gibt habe ich mal es in Kategorien eingeteilt.
Bitte bei antworten die Kategorie angeben nicht das es Verwechslungen gibt.
Kategorien
Zu Hause
Medien Lokal (Nachrichten Regional usw.)
Medien Überregional
Natürlich kann jeder von euch eine Kategorie hinzufügen
So bei mir ist es
Zu Hause
Wenn ich “Südländer” sehe die mir unbekannt sind und auch Autos mit Ausländischen Nummerschild. Da werde ich nervös. Das lass ich natürlich auch erkennen das ich diese Personen beobachte. Aggressiv und Passiv je nach dem.
Vor kurzen hat meine Nachbarin gesagt seit ich hier Wohne gibt es keine Bettler mehr komisch Warum wohl ????
In den Medien Lokal
Jede Meldungen die schwammig sind wie
“Mann mit weißen Hemd” oder “Rangeleien in der Vorstadt” Alle dubiosen Umschreibungen wie Jugendliche Randalierer usw. da werte ich hellhörig …..
Medien Landesweit
Sobald die Meldung kommt
“Alles unter Kontrolle” und / oder “Kein Grund zur Besorgnis” oder alles was ähnlich ist
Da werde ich Nervös….
Was macht euch Nervös ? Oder auf was achtet Ihr. Da es ja regionale unterschiede gibt. Kann der eine bei einer Meldung gähnen wo der andere aufschreckt.
Gruß Brumbaer
So mal allgemein wann werdet Ihr Nervös.
Also mit Nervös meine ich Aufmerksam, Alarmbereitschaft oder einfach Ihr schaut genauer hin.
Also ich lass mich nicht Verrückt machen aber so einwenig empfindlicher werde ich bei manchen Meldungen und anderen Sachen schon.
Da es ja verschiedene Auslöser gibt habe ich mal es in Kategorien eingeteilt.
Bitte bei antworten die Kategorie angeben nicht das es Verwechslungen gibt.
Kategorien
Zu Hause
Medien Lokal (Nachrichten Regional usw.)
Medien Überregional
Natürlich kann jeder von euch eine Kategorie hinzufügen
So bei mir ist es
Zu Hause
Wenn ich “Südländer” sehe die mir unbekannt sind und auch Autos mit Ausländischen Nummerschild. Da werde ich nervös. Das lass ich natürlich auch erkennen das ich diese Personen beobachte. Aggressiv und Passiv je nach dem.
Vor kurzen hat meine Nachbarin gesagt seit ich hier Wohne gibt es keine Bettler mehr komisch Warum wohl ????
In den Medien Lokal
Jede Meldungen die schwammig sind wie
“Mann mit weißen Hemd” oder “Rangeleien in der Vorstadt” Alle dubiosen Umschreibungen wie Jugendliche Randalierer usw. da werte ich hellhörig …..
Medien Landesweit
Sobald die Meldung kommt
“Alles unter Kontrolle” und / oder “Kein Grund zur Besorgnis” oder alles was ähnlich ist
Da werde ich Nervös….
Was macht euch Nervös ? Oder auf was achtet Ihr. Da es ja regionale unterschiede gibt. Kann der eine bei einer Meldung gähnen wo der andere aufschreckt.
Gruß Brumbaer