Mal was normales, der Artikel war glaub ich noch nicht hier:
rp-online.de/nrw/staedte/toeni…pper-gedreht_aid-50621517
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
RainbowWarrior schrieb:
(es wird ja schon lauf über Verfolgung von Hetze in privaten chats nachgedacht),
Gene schrieb:
Mal was normales, der Artikel war glaub ich noch nicht hier:
Haberfeld schrieb:
War... ähm... naja... Die Prepper werden von dem "Fachmann" der seine "Arbeit" darüber geschrieben hat als misstrauisch und abgekapselt beschrieben, was bei all den vorigen Berichten ja nicht wundert und eigentlich ein gutes Zeichen ist dass sich kaum noch Dumme finden die sich für sowas hergeben.
Einzig ein Bunkerverkäufer durfte etwas Werbung machen.
Auch die obligatorische Alternative der Bushcraft und Survival Youtuber als Interviewpartner hat sich scheinbar nicht mehr prostituiert.
Also musste man den Bericht mit anderem Krimskrams füllen wie christlichem Zeug ala Erdbeben vom Lissabon und Gott und natürlich wurden Hollywoodfilme als "Recherchegrundlage" herangezogen.
Prepper träumen von "heteronormativen Familienstrukturen" und natürlich ist eine der wenigen echten Gefahren der Klimawandel auf den man sich aber auch nicht vorbereiten darf , weil man ich aktiv bekämpfen muss.
Unsere Gebühren bei der demokratischen und neutralen Arbeit
survivor schrieb:
Ja, hat mich selbst nicht überzeugt. Wusste ich nur noch nicht als der Beitrag gerade anlief. Der Einstieg (Workshop des ASB, wie man als Bürger in kleinen Schritten etwas Vorsorge betreiben kann) klang jedenfalls vielversprechend, danach dann zu viele unreflektierte Stereotype.Haberfeld schrieb:
War... ähm... naja... Die Prepper werden von dem "Fachmann" der seine "Arbeit" darüber geschrieben hat als misstrauisch und abgekapselt beschrieben, was bei all den vorigen Berichten ja nicht wundert und eigentlich ein gutes Zeichen ist dass sich kaum noch Dumme finden die sich für sowas hergeben.
Einzig ein Bunkerverkäufer durfte etwas Werbung machen.
Auch die obligatorische Alternative der Bushcraft und Survival Youtuber als Interviewpartner hat sich scheinbar nicht mehr prostituiert.
Also musste man den Bericht mit anderem Krimskrams füllen wie christlichem Zeug ala Erdbeben vom Lissabon und Gott und natürlich wurden Hollywoodfilme als "Recherchegrundlage" herangezogen.
Prepper träumen von "heteronormativen Familienstrukturen" und natürlich ist eine der wenigen echten Gefahren der Klimawandel auf den man sich aber auch nicht vorbereiten darf , weil man ich aktiv bekämpfen muss.
Unsere Gebühren bei der demokratischen und neutralen Arbeit