Wie oben genannt spiele ich seit kurzen wieder aktiver Day Z und da es in der Gruppe immer mehr Spass macht, meine Frage wer noch DayZ spielt und lust hast mal gemeinsam durch den Wald zu rennen.
Wer hat lust DayZ zu zocken
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Spielst du die standalone oder die arma 2 Mod? TS-discord?Was du heute kannst besorgen das verschiebe nicht auf morgen
-
Dumme Frage, aber ist der Multi-Player Level auf die jeweilige Platform beschränkt? Meine mal von einem Kumpel gesagt bekommen haben, PS 4 z.B. kann nur mit PS 4 zocken (er hatte eine XBOX).
-
Ich spiele auf den Pc die Standaloneversion.
Angefangen habe ich mit der arma2 mod.
Siehe
Day Z Tagebuch
Ob die Konsolen untereinandet kompatibel sind, weis ich nicht. Aber mit der Pc version kann man nur untereinandet zocken. -
Es ist immer so dass ps4 und ps4, xbob und xbox, pc und pc zusammenspielen, wäre mir neu dass irgendeine game zusammen läuft.
Achso okay schade ich spiele nur die Mod weil die standalone mag mein PC irgendwie nicht, hängt sich ständig auf -.-Was du heute kannst besorgen das verschiebe nicht auf morgen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0