Wortschlange
-
-
NeutronenstrahlungGefahr ist real. Angst ist eine Entscheidung.
-
GunshipWeiß der Geier.
-
Party
-
YamahaWenn ich wüsste, dass morgen die Welt unterginge, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen“
Martin Luther -
AutoVorsicht ist besser als Nachsicht!
Ai gonplei nou ste odon nowe! -
OmnivoreDON'T PANiC
Man sollte immer wissen wo sein Handtuch ist.
~Douglas Adams / Per Anhalter duch die Galaxis
Nützliche Links: Wie kann ich die Zugriffsrechte für die SV Waffen und Selbstverteidigung Subforen erhalten? ;; Zugriffsrechte, Bugs, Änderungen ;; Themenverfehlungen und die Konsequenzen ;; Suchfunktion ;; Neue Forenregeln -
ErgonomischKalinka, Schrödingers Katze
Der Libertär begrüßt es, das ein schwarzes homosexuelles Ehepaar seine Hanfplantage mit seinen eigenen Waffe verteidigen darf.
Despite what your momma told you... Violence does solve problems (Craft int.)
Mein Youtube Kanal: youtube.com/c/BernhardMarchhart -
HaselnussWenn ich wüsste, dass morgen die Welt unterginge, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen“
Martin Luther -
Schuss„Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.“
Henry Ford -
SchwedenWenn ich wüsste, dass morgen die Welt unterginge, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen. [ Martin Luther]
-
NuklearangriffWenn ich wüsste, dass morgen die Welt unterginge, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen“
Martin Luther -
-
Generator
-
RegenWeiß der Geier.
-
NerdKalinka, Schrödingers Katze
Der Libertär begrüßt es, das ein schwarzes homosexuelles Ehepaar seine Hanfplantage mit seinen eigenen Waffe verteidigen darf.
Despite what your momma told you... Violence does solve problems (Craft int.)
Mein Youtube Kanal: youtube.com/c/BernhardMarchhart -
DrohneLieber etwas können und nicht brauchen als etwas brauchen und nicht können
-
ebenholz
-
ZedernholzWeiß der Geier.
-
ZusammenhaltVorsicht ist besser als Nachsicht!
Ai gonplei nou ste odon nowe!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0