- WERBUNG -
Werbung

Warnung vor diesem verbrecherischen Händler

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Warnung vor diesem verbrecherischen Händler

Hallo liebe Leute,
      nach langer Zeit melde ich mich mal wieder.
      Ich möchte eich vor folgendem Händler warnen:

CamoOutdoor - The Sports & Camouflage Outfitters

Habe neulich über Amazon etwas bei diesem Händler bestellt und die wahre Kahm und Kahm nicht an. Auch Nachfrage versicherte er mir, dass die Ware aus Irland unterwegs sei und noch einige Zeit brauch wird. Was mir der Händler trotz Nachfrage nicht mitteilte, war mit welchem Paketdienst er die Ware verschickt hat. Ich habe darauf hin noch weitere 7tage gewartet und statt der Ware, erhielt ich eine Email von Amazon, dass der Händler mir das bereits gezahlte Geld zurück überweist. Der Händler selbst reagierte nie wieder auf meine Emails. Mittlerweile habe ich herausgefunden, dass ich nicht das Einzige Opfer von CamoOutdoor - The Sports & Camouflage Outfitters.
      Er zieht diese Masche bei jedem Kunden durch. Vermutlich um die Zinsen für das Geld zu kriegen.
      Ich hoffe ich konnte hiermit dem einen oder anderen von euch etwas Ärger ersparen

Gruß
      maltonno
    • Hm...

Hatte zwar nicht vor was bei dem zu bestellen, trotzdem:

Danke für die Warnung - ist schon ärgerlich sowas (auch wenn einem so gesehen (außer es wäre z.B. ein Geschenk oder etwas für eine Reise oder eine Tour d.h. etwas das man direkt braucht!) kein Schaden ensteht...)...hatte letzt auch ärger wegen dem Handy das ich bestellt hatte (das Amazon-Bestellungsverfolgungssystem hatte mein bei einem Marketplace Anbieter bestelltes Handy als "Zurückgeschickt an den Verkäufer" deklariert (was absolut nicht stimmte), weshalb ich bei Amazon direkt ein weiteres bestellt habe (ohne Handy zu sein ist komisch, ich bin zwar nich süchtig danach - um genau zu sein trage ich es meist im Flugmodus mit mir herum! - aber im Notfall niemanden anrufen zu können ist schon mies!)...gut das es das Rückgaberecht bei Online-Käufen gibt und das Amazon Rücksendungen so einfach (Aufkleber ausdrucken, aufkleben, Paket aufgeben und auf die Rückerstattung des Geldes warten!) gestaltet, finde ich echt TOP!)

Anmerkung: Ich weiß das Amazon zum Beispiel nicht der beste Arbeitgeber ist etc. (finde ich auch nicht gut!) aber andererseits ist es für mich besser, wenn ich bei einem Händler einkaufe auf den ich mich verlassen kann!

mfg LAX
    • Laxien schrieb:

und das Amazon Rücksendungen so einfach (Aufkleber ausdrucken, aufkleben, Paket aufgeben und auf die Rückerstattung des Geldes warten!) gestaltet, finde ich echt TOP!)

Auch wenn es ein wenig offtopic ist: Guter Service ist für mich, wenn der Rücksendeschein gleich im Paket mit drinliegt (früher war sowas Standard(!)).

Nachdem uns neulich zum zweitenmal hintereinander die Tintenpatronen eingetrockenet sind, haben wir den Drucker abgeschafft und nutzen nur noch den Copy-Shop. Amazon spekuliert darauf, dass solche Leute aus Faulheit nicht zurückschicken. Andere Läden machen das kundenfreundlicher.