Ja mit einer bestimmten strecke. Heute mit dem rad 42 km gefahren (überwiegend gerade strecke kurze etappen bergauf/ab)und dann noch gerade eben in meinem zimmer übungen wie liegestütz etc gemacht und heute war noch etwas hausarbeit dran. Baum fällen eigentlich mit säge habe es dann aber Spaßeshalber mit dem beil gemachtKater schrieb:
Unterwegs, mit ner bestimmten Strecke oder ernährst du dich einfach zuhause 3tage von ndem was du im bob hast?Crozzzfighter schrieb:
ich mache ein kleines 3-tage experiment wie weit ich mit meinert Bob-nahrung wirklich komme
Und sonst kann ich zu heute sagen: ich habe den 1KG reis in meinem bob der ungekocht 3150 kcal hat. beim kochen werden aus 80 g 240g gekochter reis. Jetzt stell ich mir die frage:
verdreifachen sich auch die kcal? denn sonst hätte ich heute nur wenige hundert kcal gegessen denn wenn ich dieselbe menge ca. morgen und übermorgen auch esse könnte ich locker mit kleinen beilagen die ich aus meinem bob zusätzlich heute gegessen habe (müsliriegel etc) alleine mit nur dem reis an die 5 tage auskommen ( 3150 x 3 = 9450 wenn sich die kcal ebenfalls verdreifachen. ansonsten habe ich keinen blassen schimmer wie viel ich jetzt zu mir genommen habe allerdings kann es wenn man die menge die ich aß sehr gut möglich sein das sich die kcal auch verdreifachen). Ich sehe auch an meinem rest in BoB dass ich sehr gut meine 3 tage zusammenbekomme. Wasser ist auch garkein problem. konnte meine flaschen mittels gurten die auch ausserhalb meines rucksacks sind wo für gewöhnlich ein klappspaten ist, ohne problem fixieren allerdings musste ich damit rechnen dass sie rausrutschen weshalb ich sie wenig später doch lieber in den rucksack gepackt habe. Mein wasserverbrauch war so wie immer um die 1,5-2 Liter.
Bin schon gespannt auf morgen was sich da tut.
VLT sollte ich noch das heutige wetter bei uns mitteilen (zwecks wasserverbauch): Sehr schwül ca. 25 grad.
Bis morgen!

Was du heute kannst besorgen das verschiebe nicht auf morgen