- WERBUNG -

Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-22 von insgesamt 22.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich habe schon wirklich viele Messer im Outdoor Bereich durch. Über die italienischen Fox Messer mit Holzgriff (sind fulltang aber eigentlich mehr für die Jagd geeignet), danach kam eine Phase in der ich den Riesenbrocken von Aitor (Jungelking) immer im Rucksack hatte und dann erste im Wald oder am Berg rausgeholt hatte. Das Ding hatte ein geschraubten Griff und eine Säge auf dem Rücken. Batonen war damit so gut wie nicht möglich aber das Teil hat jede Dose geknackt wie nix.Es bestand wohl aus i…

  • Ich habe immer ein Neckknive mit ca. 8 cm Klinge dabei. Wenn ich irgendwo hin muss wo ich mit Kontrollen rechnen muss lasse ich es solange im Auto. Wenn ich dort fertig bin wird es aber sofort wieder angelegt. Ich bin kein großer Fan von Foldern deswegen halt diese Variante. Ist eigentlich laut 42a auch kein Problem aber natürlich immer Auslegungssache wie man ja weiß . Das nehme ich auch mit in die Natur wenn ich auf meinen Wanderungen bin (als Backup). Als Hauptmesser habe ich was größeres am …