- WERBUNG -

Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 352.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wortschlange

    Paracord - - Games, Spiele, Fun

    Beitrag

    Stromausfall

  • Wortschlange

    Paracord - - Games, Spiele, Fun

    Beitrag

    Unterhebelrepetierer

  • Beef Jerky selber herstellen

    Paracord - - Selbstversorgung

    Beitrag

    Ja ich kann dir nur soviel sagen das mich das Geräusch am nächsten Tag wahrscheinlich auch genervt hat,weil es so Monoton war.

  • Wortschlange

    Paracord - - Games, Spiele, Fun

    Beitrag

    Tastatursperre

  • Wortschlange

    Paracord - - Games, Spiele, Fun

    Beitrag

    Regenjacke

  • Beef Jerky selber herstellen

    Paracord - - Selbstversorgung

    Beitrag

    Naja Lautstärke ist für mich persönlich weniger das Problem. Ich arbeite in einer Gießerei da ist Lautstärke an der Tagesordnung. Aber es gibt Mitbewohner auf die man Rücksicht nehmen kann/muss/sollte auch wenn die Geschmack gefunden haben am Ergebnis. Aber 25 db ist natürlich geil. Gemessen oder geschätzt? Mein Testgerät hatte definitiv mehr. Mal schauen vielleicht kann ich mir mal so ein Lautstärkemessgerät ausleihen und dann mal neben dem Gerät messen.

  • Wortschlange

    Paracord - - Games, Spiele, Fun

    Beitrag

    Angenervt

  • Ja, höherprozentiges muss man verdünnen. Wenn das Buch fertig gelesen ist kann ich dir dazu vielleicht mehr sagen. Aber weiter sollten wir das hier nicht ausdehnen falsches Thema.

  • Versuchsaufbau Ansaugpumpe

    Paracord - - Allgemein

    Beitrag

    Zitat von consuli: „Zitat von Paracord: „Ich würde diese Pumpe hier bevorzugen. Wenn die mal runterfällt verträgt die das eher wie das Kunststoffgehäuse. Mit 1450 ml/Hub ist die Fördermenge ordentlich. Mit 14 Auf und Ab- Bewegungen sind 20 Liter schnell umgepumpt. “ Zitat von Paracord: „Die Pumpe ist auf der Anschlussseite defekt, undicht. Also habe ich den Händler gerade schon angeschrieben und warte auf seine Reaktion. “ Und genau so was ist der Grund, warum ich beim System Amazon nicht mehr k…

  • Beef Jerky selber herstellen

    Paracord - - Selbstversorgung

    Beitrag

    Danke. Klingt ja gut der Bericht zu deinem Gerät. Der Preisunterschied zwischen den Geräten,dem von mir getesteten und deinem, sollte sich dann auch in der Lautstärke zeigen. Also da sollte es schon möglich sein zwei Räume weiter zu schlafen und die Küchentüre für den Kater auf zu lassen.

  • Ich habe heute, da es mit dem Versuchsaufbau nicht geklappt hat, angefangen ein Buch zum Thema Wasserstoffperoxid (H2O2) zu lesen. Ich habe das schon ein paar Mal vorher im Selbstversuch bei kleineren Verletzungen benutzt. Ich bin da nicht so der Freund von Theorie deshalb gehe ich oft den anderen Weg zuerst. Lesen kann ich noch, wenns nicht geht. Allerdings bin ich auch etwas vorsichtig mit dem Zeug geworden, soll keine Panik machen sein, die Menge macht das Gift. Der Bauer im letzten Urlaub er…

  • Wortschlange

    Paracord - - Games, Spiele, Fun

    Beitrag

    Geothermie

  • Wortschlange

    Paracord - - Games, Spiele, Fun

    Beitrag

    Reibahle

  • Versuchsaufbau Ansaugpumpe

    Paracord - - Allgemein

    Beitrag

    Es gab prompt eine Antwort vom Händler und wenn ich es richtig verstanden habe, bekomme ich eine Nachlieferung ohne Rücksendung. Bin gespannt.

  • Versuchsaufbau Ansaugpumpe

    Paracord - - Allgemein

    Beitrag

    HIer habe ich Euch mal ein paar Bilder, zum einen als Beweis das die Pumpe wirklich vorhanden ist und zum anderen damit ihr sehen könnt, wo das Problem liegt. Auf dem Bild, wo die Anschlüsse zu sehen sind, sieht man eigentlich ganz deutlich das der Deckel schräg ist. Auf den anderen Bildern, weiß ich nicht, ob man das so gut sieht ergibt sich dadurch auch ein Unterschiedlicher Abstand zwischen Gehäuse und Deckel. Abwarten was der Händler sagt.

  • Versuchsaufbau Ansaugpumpe

    Paracord - - Allgemein

    Beitrag

    Manchmal soll es nicht so laufen, wie gedacht. Heute war endlich alles erledigt, um den Versuchsaufbau zu starten und was musste ich beim ersten Versuch feststellen? Die Pumpe ist auf der Anschlussseite defekt, undicht. So kann man natürlich keinen vollwertigen Versuch fahren. Also habe ich den Händler gerade schon angeschrieben und warte auf seine Reaktion. So lange müssen wir uns gedulden. Sorry. Aber dafür macht man ja solche Aktionen, um im Fall der Fälle, nicht so blöde dazustehen, wie ich …

  • Wortschlange

    Paracord - - Games, Spiele, Fun

    Beitrag

    Radieschen

  • Beef Jerky selber herstellen

    Paracord - - Selbstversorgung

    Beitrag

    Hallo, nein ich habe mich noch nicht wirklich nach einem Gerät umgeschaut. Aus Platzmangel wird es wohl auch nichts werden damit. Aber danke für dein Angebot. Werde beim nächste Mal gerne darauf zurück kommen.

  • Wortschlange

    Paracord - - Games, Spiele, Fun

    Beitrag

    Mosin Nagant

  • Wortschlange

    Paracord - - Games, Spiele, Fun

    Beitrag

    Reifendruck