- WERBUNG -

Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 656.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Das ist so nicht korrekt. bundeswehr.de/de/aktuelles/mel…einsatz-bundeswehr-innern Die Bundeswehr darf das sehr wohl. Es müssen nur die richtigen Köpfe gedrückt werden.

  • Hallo Heute lese ich das erste mal in den Öffis das unser Militär im Inland zur Einschüchterung eingesetzt wurde. Zum glück ist aber den einfachen Soldaten ein Bewustsein für recht und unrecht noch nicht abhanden gekommen. spiegel.de/politik/deutschland…ocket-newtab-global-de-DE Gruß

  • [list][*] [/list]Zitat von Mephistopheles: „Zitat von Laxien: „Zitat von smoeller: „Es scheint Mäuse zeit zu sein. Ich war gestern auch wieder beim Horbach Plastik boxen mit Deckel kaufen weil ich im Lager ein Loch in einer Kakao Packung gefunden habe. Dazu hatte ich dann noch zwei Fallen im Lager aufgestellt schön mit Nutella und heute morgen hatte ich auch gleich zwei Opfer. Kein gutes Zeichen. “ Nager? Ja, die können echt ein Problem werden, denn manche davon hält auch starkes Plastik nicht a…

  • Hallo. Icb weiß j ht ob die Wetter Frösche versagt haben. Sie haben vor den Starkregen gewarnt, sie haben vor ein Überflutungs Szenario gewarnt. Es hat sie nur keiner ernst genommen. Bei uns war ca2 Wochen vor Abrtal Überschwemmung, lang nicht so schlimm, aber für unsere Gegend historisch. Da hat der Wetterfrosch auch vor Regenmengen im 3stelligen Bereich gewarnt. Nur konnte sich keiner vorstellen was das heißt. Als dann für das Ahrtal 200 +l vorhergesagt wurde habe ich mir gedacht, das wird sch…

  • @smoeller Wegen der *Unruhen" brauchen wir uns doch keine Sorgen machen. Laut der Faeser sind wir doch darauf vorbereitet.

  • Hallo Ist es nicht sehr seltsam, das rings um in Europa die Länder ihre Maßnahmen einschränken oder sogar ganz einstellen. Nur unser Lauterbach springt rum und vordert eine Einschränkung nach der anderen. merkur.de/welt/oesterreich-cor…quarantaene-91699239.html tagesschau.de/ausland/europa/c…eich-oesterreich-101.html wa.de/leben/reise/niederlande-…lauber-2022-91430157.html t-online.de/gesundheit/id_9238…chs-corona-strategie.html Gruß

  • Prepping Apps

    oldman - - Allgemein

    Beitrag

    Hallo. Na toll, app runter geladen und festgestellt das meine Gegend wieder ein weißer Fleck auf der Landkarte ist. Gruß

  • Prepping Apps

    oldman - - Allgemein

    Beitrag

    Hey scout, hast du nen Link dazu?? Das würde mich auch interessieren. Gruß

  • Taiwan/China Konflikt

    oldman - - Vorwarnungen / Nachrichten

    Beitrag

    Hallo, eine Eskalation befürchte ich auch. Das aber bereits seit Beginn des Ukraine Konflikts, da ich der Meinung bin das die USA nicht in der Lage sind an beiden Fronten zu intervenieren. China hat nie einen Hehl daraus gemacht das es nur auf eine Gelegenheit wartet. Sollte es dazu kommen werden unsere regierenden es gar nicht abwarten können China zu"bestrafen". Das wird den selben Effekt haben wie in Russland und Europa schießt sich endgültig ins Aus. Gruß (Versteckter Text)

  • Hallo. Bei mir verhält es sich relativ einfach. Ich habe in ca. 15min gehweite eine aussichts Plattform, bei der ich fast den gesamten Landkreis überschauen kann. Vor allen Nachts ein gutes Mittel zu überprüfen ob der Ausfall grosser ist. Des Weiteren habe ich einen größeren amerikanischen Stützpunkt in Sicht nähe. Wenn dort auch alles dunkel ist, dann gute Nacht Marie. Gruß

  • Zitat von Steeler-TH: „Zitat von Südprepper: „EIne Flache wurde ist als Reiskocher gedacht..... Wasser einfüllen, Reis dazu, zuschrauben und warten - Fertig ! Somit lässt sich im Zweifel noch mal Brennstoff einsparen. “ Hallo Südprepper, tolle Idee. Kannst Du dafür mal einen Link reistellen, oder ist das eine einfache Thermoskanne, die Du umfunktionierst “ Servus Steeler-TH. [/quote]youtu.be/w5yHoJwZ6pg [/quote]Einbeispielwie man das Prinzip nutzen kann. [/quote] [/quote]

  • merkur.de/politik/militaer-aus…-usa-waffen-91664785.html Also sind doch Nato Truppen involviert. Was passiert eigendlich wenn Amerikanische Soldaten von den Russischen gefangen genommen werden?? Die nächste Eskalationsstufe?? Gruß

  • Also, ich bin strickt dagegen alles per Gesetz und mit Zwang zu regulieren. Gebt Darwin eine chance, das reguliert sich von selber. Ausserdem widerspricht das meinen freiheitlichen Vorstellungen. Gruß

  • Hallo pinu'u. Das sehe ich genau so. Die Sprüche unserer Altvorderen haben schon ihren Sinn. "spare in der Zeit, dann hast du in der Not" Das was bei mir noch anstehen würde, währen größere umbauten am Haus und Hof. Das tue ich mir bei den derzeitigen Preisen für Material und Handwerker nicht an. Was getan werden könnte, würde getan. Jetzt heißt es hoffen das ich ein SPINNER bin. Gruß

  • Wann mir der Hut hoch geht?? Wenn unser Wirtschaftsminister sagt: ".... wir haben eine Gasmangellage, das hat mit einen Blackout nichts zu tun..."

  • Zitat von Südprepper: „Ich stelle mir letztlich die Frage wie die breite Masse die davon nix hören möchte und sich lieber auf Mallorca die Sonne ins Gesicht scheinen lässt, darauf reagieren wird, Beziehungsweise welche Auswirkungen das haben wird wenn die Leute unvorbereitet da rein schlendern. “ Ein Kollege von mir hat lapidar auf meine Frage , was er zur vorsorge macht, geantwortet: ...ich nehm meinen Bolzenschneider und hole mir in der nahe gelegenen Tanke die Gasflaschen..." Was er damit wil…

  • Servus. Meine Cousine (PTA) hat mich gerade kontaktiert. Wenn ich noch ibu gegen Fieber bräuchte sollte ich mich beeilen. Es gibt massive liefer Engpässe. Gleich mal 100 bei ihr bestellt.

  • Guten Morgen. Passt gut in die Diskussion, das intensiv überlastet ist. reitschuster.de/post/82-prozen…ten-vollstaendig-geimpft/ Auch wenn jatzt der eine oder andere skeptisch gegenüber den Reitschuster.de ist, die Zahlen stammen vom RKI. Gruß

  • @NeroNero Ich würde das nicht unterschätzen Leute die sich schon langeit dem Thema beschäftigen haben viele Szenarien durchgespielt. Auch das man besuch bekommt vonungebetenen Gästen. Auch darauf kann man sich gut vorbereiten. Der Steffan ist nicht nur bekannt wie ein bunter Hund der hat auch Kontakte und Seilschafte die ihn unterstützen werden. Gruß

  • Hallo. Wenn ich mich nicht irre, hat der Steffan von OutdoorChiemgau darüber ne Folge gemacht. Da ging es auch darum das NS2 5 Turbinen hat. 1 ist immer weg auf Wartung, 1 ist immer gerade dabei, ein oder ausgebaut zu werden. 3 laufen im Ideal Fall. Das haut halt jetzt nicht mehr hin. Gruß