- WERBUNG -

Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 538.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • so weiter geht es: Klemmen auf der Innenseite forum.urban-prepping.de/index.…aca7e94f45c47425c1aaf989a Kurbel auf der Seite. Auch hier kann man den Wiederstand spüren und Hören forum.urban-prepping.de/index.…aca7e94f45c47425c1aaf989a Steckerplatz an der Vorderseite: forum.urban-prepping.de/index.…aca7e94f45c47425c1aaf989a Diverse Infos an der Seite: forum.urban-prepping.de/index.…aca7e94f45c47425c1aaf989a forum.urban-prepping.de/index.…aca7e94f45c47425c1aaf989a forum.urban-prepping.de/index.…aca…

  • So hier das andere. Ich nehme an es ist aus DE, kann mir aber nicht sicher sein. Im Deckel finden sich folgende Informationen auf kleinen Tafeln: forum.urban-prepping.de/index.…aca7e94f45c47425c1aaf989a forum.urban-prepping.de/index.…aca7e94f45c47425c1aaf989a Der beiliegende Stecker sieht so aus forum.urban-prepping.de/index.…aca7e94f45c47425c1aaf989a Auch dieser Stecker ist dabei. Die Löcher sind auf beiden Seiten. forum.urban-prepping.de/index.…aca7e94f45c47425c1aaf989a forum.urban-prepping.de…

  • Hey Leute, ich habe zwei Feldtelefone Geschenk bekommen. Das war so a la "Hier du machst doch sowas. Die haben wir auf dem Boden von Oma gefunden". Die beiden sind aus verschiedenen Produktionsorten (Ländern) und auch aus verschiedenen Jahren. Ich wollte immer ein Feldtelefonnetzwerk aufbauen - auch wenn es nur klein ist. Nur leider stehe ich hier vor ein paar Problemen. Ich weiß folgende Sachen nicht und benötige eure Hilfe: a) wie bringe die beiden unabhängig voneinander korrekt zum laufen? b)…

  • Eure Erfahrungen mit Dörrgeräten

    Vohseg - - Allgemein

    Beitrag

    mhh das macht Sinn. Welche Edelstahlgeräte sind denn empfehlenswert? Gibt es bestimmte Marken an denen man sich orientieren kann?

  • Eure Erfahrungen mit Dörrgeräten

    Vohseg - - Allgemein

    Beitrag

    Was waren denn die Probleme bei denen mit Plastikeinschüben?

  • Klar, das ist der Vorteil der gebundenen Bücher Aber z.B viele meiner Daten gibt es gar nicht als gebundene Version zu Kaufen / erwerben

  • Ich hab hier auch meine Prepping Bibel, die zusammen mit @BugOutSurvival erstellt wurde. Mittlerweile umfasst die aber 16.000 Seiten... Nach ein günstigen Druckmöglichkeit suche ich auch noch. Habe aktuell alles auf meinem alten Kindle 3. Das hält Monate durch ohne extern Strom. Alles schön geordnet und Sortiert.

  • Das Tarp würde ich gerne mal sehen @Hurricane2033! Magst auch dazu ein paar Bilder hochladen?

  • Deswegen immer ein paar alte ISOs da haben + eventuelle Keys. Hab hier Sachen von WIN XP bis 7 (alles 64bit), dazu noch verschiedene Linux Varianten.. Kann nie Schaden. Außerdem ist auch ein Laptop da, der niemals im Internet war, geschweige den Verbunden. Er ist rein technisch auch nicht mehr dazu in der Lage. Weder per Wlan oder Bluetooth. Dieser ist Verschlüsselt und beinhaltet wichtige, sehr wichtige Dokumente und auch solche "normalen" die ich einfach nicht auf einem Rechner haben will, der…

  • Nicht nur auf das Glasachten, auch wenn es wie von Reigner beschrieben, wichtig ist. Einbruchsichere Fenster sind mit Zapfen an allen Seiten beim Schließen gesichert!

  • Fundstücke aus dem Internet

    Vohseg - - Off Topic

    Beitrag

    Gerade diesen Beitrag gefunden: n24.de/n24/Mediathek/videos/d/…allplan-beim-gau-aus.html ...erstmal schön 3 Tage Zuhause bleiben bei einem GAU...ja sicher...

  • Halt uns auf dem laufenden bitte! Hört sich nach einem tollen Projekt an!

  • Schöne Sache! Glückwunsch zum Zuschlag! Was planst du alles? Große Umbauten? Soll ja bestimmt auch ein ganz normaler Rückzugsort werden oder? Wie schaut es mit Solar aus? Hier kann der gute @Hurricane2033 bestimmt was zu sagen

  • Was habe ich heute zur Vorbereitung getan

    Vohseg - - Allgemein

    Beitrag

    Zitat von Hurricane2033: „Da ich immer noch nicht den perfekten Schlafsack gefunden habe wurde eifrig im Internet gesucht.“ Schau dir mal die Schlafsäcke von Mountain Hardware an! Kann ich uneingeschränkt empfehlen! globetrotter.de/schlafsack/kun…temperatur_range=-15%3A17

  • Wortschlange

    Vohseg - - Games, Spiele, Fun

    Beitrag

    @Squandi Siehe Seite 1 - da steht alles. Ich greife mal dein letztes Wort "Nicht" auf und sage: Teetasse

  • Was habe ich heute zur Vorbereitung getan

    Vohseg - - Allgemein

    Beitrag

    Ayayay das sieht Böse aus Den gibt es bestimmt doch als Ersatzteil oder?

  • Wortschlange

    Vohseg - - Games, Spiele, Fun

    Beitrag

    Totgeglaubte leben länger

  • Obligatorischer Zahlenthread

    Vohseg - - Games, Spiele, Fun

    Beitrag

    Wusstet Ihr das nur 64 Zentimeter von mir entfernt 7 feine Messer liegen? Cheers

  • Was habe ich heute zur Vorbereitung getan

    Vohseg - - Allgemein

    Beitrag

    Na von dem Leatherman würde ich gerne ein Foto sehen mit Erklärung cheers

  • Produktangebote - Diese Woche

    Vohseg - - Allgemeine Ausrüstung

    Beitrag

    ASMC Rucksacksale: 50% auf viele Rucksäcke. asmc.de/Specials/Aktionsangebote/Aktionsangebote/Rucksaecke Cheers