- WERBUNG -

Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-44 von insgesamt 44.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Schwarzer Schwan: „Ich packe die Neuigkeit mal hier rein, weil es thematisch am ehesten passt. Obwohl ich es für so brisant halte, dass vielleicht ein eigener Thread gerechtfertigt sein könnte. Dosenbrot wird knapp! Angeblich bezieht der Staat große Mengen, sodass die Shops keines nachordern können. Hat jemand darüber Kenntnisse? Was haltet Ihr davon? “ Hallo, vielleicht ist dem Staat klar geworden, dass er mit Weizen nicht mehr viel gewinnen kann. Wer kann denn heute noch von Otto-Nor…

  • Ich denke, es war klar, dass aufgrund der Neuerungen im Warnsystem nicht alles perfekt klappen wird. Aber das es so schlimm bestellt ist war für mich nicht abzusehen. - Wenn ich nicht gewusst hätte ,dass Warntag ist, hätte ich weder Radio noch TV laufen gehabt - ansonsten war bei uns gar nichts (keine Sirenen, keine Durchsagen, kein NINA) Im Falle eines GAU's hätte mich keine Info erreicht. Und das finde ich schon sehr bedenklich. Und ja, unser LKR hatte eigentlich mitgemacht. Ich denke, da ist …

  • Bei mir zu Hause und im Nachbarort (in Bayern PLZ 83075 ) war gar nichts! Weder Sirenen, noch Lautsprecherdurchsagen, noch NINA...lediglich in den Nachrichten um 11 Uhr wurde darauf hingewiesen... Das war mal mehr als ernüchternd!

  • Zitat von Azur: „Zitat von BugOutSurvival: „Mal ein Update zu meinem Garten... Nach den Äpfeln sind nun auch die Trauben, von Wespen, KOMPLETT vernichtet worden... Mehrere Kg Trauben, einfach vernichtet... Mein Hass auf diese Viecher wächst von Jahr zu Jahr... Irgendwas muss ich Unternehmen damit sowas nächstes Jahr nicht nochmal passiert... “ Viel Lavendel pflanzen.Sie hassen Lavendel. Man bekommt sie zwar nicht 100% weg, aber sie reduzieren sich erheblich. “ Allerdings hast du dann sehr viele …