- WERBUNG -

Suchergebnisse

Suchergebnisse 681-688 von insgesamt 688.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Umfeld Sensibilisieren

    Realist - - Allgemein

    Beitrag

    In diesem Punkt habe ich relativ viel Glück. Meine bessere Hälfte hat meine Vorratshaltung bei uns sofort mit aufgegriffen und ersetzt inzwischen selbstständig, wenn etwas aus dem Vorrat entnommen wurde. Besonders nach dem sie gesehen hat, wie schwierig es war, Babynahrung einer bestimmten Marke aufzutreiben (ist es teilweise immer noch), war sich recht schnell dafür zu haben. Wobei ich aber auch sagen muss, dass ich mich jetzt nicht auf den völligen Wirtschaftszusammenbruch/Kriegsfall vorbereit…

  • Aldi Süd hat morgen mal wieder ein paar Kleinigkeiten für die Werkstatt im Angebot. z.B. Schwerlastregal für die Prepper-Vorratshaltung

  • Fundstücke aus dem Internet

    Realist - - Off Topic

    Beitrag

    Zitat von Reigner: „Ganz schön gut drauf die Omi. Und was lernen wir daraus...... Hybrid fahren ist sau gefährlich. Lg. Reigner“ und das aufgeben, egal wie alt man ist, keine Option ist

  • Fundstücke aus dem Internet

    Realist - - Off Topic

    Beitrag

    Ich weiß nicht, ob das hier hinpasst. Evtl. könnte ein Mod das dann an die richtige Stelle verschieben reuters.com/article/us-arizona-survivor-idUSKCN0XA014

  • Was habe ich heute zur Vorbereitung getan

    Realist - - Allgemein

    Beitrag

    Letzte Woche wurde das ganze Haus mit Rolläden versehen. Weiterhin wurde der Getränkevorrat aufgestockt und ein paar Werkzeuge für meine kleine Werkstatt beschafft.

  • Vorräte für Juniors Babynahrung auf 3 Monate aufgestockt, das beruhigt etwas. Probetraining im Schützenverein abgeschlossen, dabei festgestellt, dass mir Revolver (357) und schwere Büchsen (.308) besonders liegen. Hätte ich nicht gedacht. Und zu guter Letzt am Sonntag einen Krav Maga Kurs besucht. Lange nicht mehr so viele blaue Flecken gehabt. Aber man lernt doch einiges. Für diese Woche steht Gartenarbeit an. Besonders die Schwengelpumpe im Garten muss auf Vordermann gebracht werden. Die stand…

  • Was habe ich heute zur Vorbereitung getan

    Realist - - Allgemein

    Beitrag

    Ich hab meine Vorräte aufgestockt und dabei festgestellt, dass für den Junior (3 Monate alt) lediglich für einen Monat Babynahrung vorrätig wäre. Eindeutig zu wenig, da heißt es nachbessern. des Weiteren für meinen EDC-Rucksack ein kleines Radio bestellt. ach ja, und für den Februar ein Probetraining in einem Düsseldorfer Sportschützenverein angemeldet.

  • Produktangebote - Diese Woche

    Realist - - Allgemeine Ausrüstung

    Beitrag

    Aldi hat am Sonntag wieder mal ein paar Werkzeuge im Angebot aldi-sued.de/de/angebote/angebote-ab-samstag-30-januar/ Und am Montag sind wieder die allseits beliebten Asia-Wochen