- WERBUNG -

Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 224.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 25... hier T-papier sehr gelichtet...sporadisch teurer manches. Gemüse deutlich höher als letzten Winter. Eier(Bodenhaltung)von 1,19 auf 1,69 hoch-puh... Trockenkatzenfutter(Perfekt und One )hab ich die letzten 3Einkäufe nur 2Tüten ergattert. Die Nettoeigenmarke empfindet sie als Zumutung. Sitzt neben der Schüssel und guckt bitterböse.

  • Einige Pakete bekommen.. Batterien aufgestockt Nahrungsergänzungsmittel in Vorrat aufgenommen(A-Z. Vitamin d. Calzium. Magnesium) Ceralien, Zwieback. Muesliriegel, Studentenfutter, Schokolade ,verschiedene Kekse neu in Vorrat.

  • ich bin auf Dauerbrot.de -kleine Brotdosen.. verschiedene Konserven, zuletzt noch Kartoffelsalat ansonsten auf Amazon und Netto online. Bin 1Person und mir reichen die ^normalen ^Dosen^. Bug in. Hauptsache für mich Abwechslung-kann auch auf Stövchen warmgemacht werden und braucht nach Möglichkeit kein extra Wasser(Moorgegend kein Bach) Milchpulver, etc ? Wozu- hab für 2Monate 200ml Packungen H Milch/Scheiblettenkäse im Schrank zB und Eier für 1Monat.zB Panzerkekse.. Notnahrung. nöö .. Falls ich …

  • Putin hat offiziell die Ablehnung seiner Forderungen erhalten br.de/nachrichten/deutschland-…raine-konflikt-ab,SveaRiL Große Frage -was kommt nun Im Moment treiben sich seine Schiffe überall rum und haben zuletzt Irland und jetzt Norwegen nervös gemacht. Ukraine versucht die Nato zu beruhigen..(Glaub Putin hat grad ganz viel Spaß^^so ganz privat)

  • Laut dieser Seite hat Deutschland mehr Strom exportiert als importiert 2021 de.statista.com/statistik/date…nds-nach-partnerlaendern/

  • kleine Pfannküchlein habe noch Pfirsichhälften übrig vom Pfirsichreis oben Pfirsichhälften zerdrücken Grobe Haferflocken. Leinsamen. Mandelblättchen unterrühren 2Eßlöffel Öl-ziehen lassen soviel Mehl, das ein fester Teig entsteht. unterrühren. mit großen Löffel abstechen und in Pfanne knusprig braten(etwas plattdrücken)Pfanne nicht zu heiß. könnte man noch anderes reinmischen wie zB geraspelte Möhre, gehackte Nüsse

  • Süßspeise Pfirsichreis 1Dose halbe Pfirsiche Milchreis Flüssigkeit aus der Dose 1 Tasse voll 1/2 Tasse Milchreis(oder anderes Getreide) Kochen wie zu Brei-Hälfte der Pfirsiche reinschnippeln... grad ausprobiert und gegessen^^ evtl mit Zitrone abschmecken, hab diese gelben Fläschchen im Vorrat

  • Grad eine andere Art Warnung für moderne Bedrohung gefunden.. Angriff durch Hacker.(Russland) tagesspiegel.de/politik/gefahr…ung-waechst/28002516.html Und wenn ich daran denke, das um Weihnachten rum Java..Fritzbox ... Drucker...und andere als unsicher galten.. naja. Unsere SH Landeseite war einige zeit ausgeschaltet worden zur Sicherheit.

  • Moin Denke Deutschland wird- bis auf Gas -nicht viel merken Ich find das alles nur so extrem unlogisch von Putin-wenn man irgendwo einmarschieren will, warte ich doch nicht höflich bis der Gegner soweit ist und seine Truppen schickt. Es sei denn da steckt noch was anderes hinter. n-tv.de/politik/NATO-verstaerk…ropa-article23079622.html t-online.de/nachrichten/auslan…ollen-kiew-verlassen.html Ich befürchte immer noch ein weltweites Schachspiel Nato und USA schickem immer mehr Truppen und Schiffe …

  • Komme mir vor ,wie in einem weltweiten Schachspiel. Nato Manöver im Mittelmeer.. okay.. Der Flugzeugträger und seine Begleitschiffe sind wegen Ukraine im Mittelmeer geblieben, sollten jetzt eigentlich im Pazifik sein. Heißt das die da jetzt sozusagen unterbesetzt sind? Hmm... naja. Ansonsten werden fleißig Waffen in die Ukraine geliefert. Nicht nur von England die schicken gleich Truppen faz.net/aktuell/politik/auslan…d-und-polen-14330550.html Schweden wird nervös t-online.de/tv/nachrichten/pol……

  • grad drüber gestolpert Russland kündigt Militärmanöver an Atlantik etc...bei Oman schon mit China und Iran in Gange..hmm t-online.de/nachrichten/auslan…gt-marinemanoever-an.html

  • Tscha, kann man nur abwarten ,was letzten Endes dabei rauskommt. Die Partnerschafft Russland-China-Belarus u.a. Plus regelmäßige Besucher Kim Jung(evtl ^Prügelknabe^?). Erdogan(Natokippelkandidat?).Freundschaftsvertrag mit Iran. China und Türkei als erste gut mit Gas versorgt...überall gelesen bei Materialengpässen- China hat den Weltmarkt leergekauft- So insgesamt fröstelt es mich da ein bißchen. Zumal die atomare Abschreckung nicht mehr wirklich funktioniert, wenn eine 5 Gigabombe über Europa …

  • Plz25..Netto Kann ja immer mal was leer sein. aber auffällig- Tomatenmarkdosen letzte Woche nicht da- gestern auch nicht. Das günstige Toilettpapier auch komplett leer. Öl-einfaches raps/sonnenblumenöl-1,79.beschlossen erstmal A..zu gucken. Einfache Dosengerichte sparsam aufgefüllt-letzte Woche leer. Genau die Sachen. die 2020 auch kaum zu bekommen waren. Ansonsten.. Preise halt am steigen. Fleisch/Wurst ja schon Ende 20.Nur Milchprodukte und Gemüse noch nicht.

  • Die ganze Welt köchelt auf kleiner Flamme. Ob uns die Suppe aus Politik Inflation Umweltverschmutzung Pandemie Klima etc später schmeckt bezweifel ich. Gerade weil selbstverliebte machthungrige Politiker sie auch noch evt anbrennen lassen. Ost und West(EU ohne Rücksicht auf Verluste nach Osten erweitert) übrigens Boris Johnsen rüstet auf nzz.ch/international/grossbrit…atomwaffen-auf-ld.1609296

  • Russland und China haben dieses Jahr Nachbarschaftsvertrag verlängert gemeinsame Truppenübungen merics.org/de/studie/militaer-…ischen-china-und-russland welt.de/politik/article2330992…-mit-10-000-Soldaten.html Beide Länder gehen verstärkt gegen Andersdenker vor. Wollen das Land wieder groß machen. Kim jung regelmäßiger Besucher bei beiden. Russland Freundschaftsvertrag mit Iran und Putin und Erdoğan treffen sich öfter. All diese Staatschefs wollen an der Macht bleiben ,haben im Inland zum teil P…

  • Nato aktiviert wegen russischen Truppenbewegungen Krisenmechanismus swissinfo.ch/ger/alle-news-in-…risenmechanismus/47154642 tscha..weiß nicht was ich davon halten sol spiegel.de/ausland/nato-treffe…45-4c27-851a-7c11f964477f

  • Corona angst an der Börse finanzmarktwelt.de/oelpreis-st…-corona-nachfrage-218613/ tscha...

  • gmx.net/magazine/politik/jens-…p-36379690#.homepage.hero. Deutschland fordert Notbremse im Flugverkehr wegen neuer Mutation --England ,Israel und Deutschland schon dabei. Wir nähern uns mit großen schritten einem Lockdown, weil bei der Mutation ist die Impfung wahrscheinlich für die Katz

  • Das hat der Bundestag dazu ausgearbeitet...wir sind offiziell nach 1woche im Ar... dserver.bundestag.de/btd/17/056/1705672.pdf Erklärt warum unser Ministerpräsident SH jedem kreis in SH letztes Jahr 2 Notstromgeräte geschenkt hat.

  • Es ist noch da ,das Virus... ndr.de/nachrichten/mecklenburg…aene,coronavirus2376.html