- WERBUNG -

Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Newsroom - Moderation

    Bad_BONZO - - Off Topic

    Beitrag

    Glaube es ist besser geworden Der Böse Bonzo tritt ja auch öfter gegen die Knie der Bösen Es gibt hier nur einen Bösen..

  • Ein Neues Messer einige Dosen Eine French Press ist eingezogen. Edit:. Motzen entfernt Da die Postings verschoben wurden

  • Zitat von PSK2015: „Zitat von Bad_BONZO: „Moooment ich bin nicht gekauftIch kaufe das Pulver als Milchersatz für draussen Die Flaschen nicht ...sind mir zu oft sauer geworden “ Den Sarkasmus haste nicht entdeckt oder? ;D Zitat von PSK2015: „Ich dachte jeder der YFood nutzt oder da was zu sagt ist gekauft, inklusive mir ;D “ “ Klar habe ich den gefunden aber auch am 1.Aprill muss ich da gegensteuern *ggg * Hab ja nen Ruf zu verteidigen muhha

  • Zitat von Oldi: „Da reicht doch auch der Kleiderschrank. “ Nope als Echtwaffen Besitzer spielst dann mit deiner Zuverlässigkeit...Auch Luftdruckwaffen müssen Verschlossen gesichert sein..

  • Was ist ein "sicherer Ort"?

    Bad_BONZO - - Allgemein

    Beitrag

    Zitat von Bayern1988: „Zitat von Ludwig: „Nichts destotrotz denke ich, dass wenn die erste Welle der Gewalt vorrüber ist, wird es auch am Land nicht zu sicher sein. Bewaffnete Banden werden sich einzelne Häuser und Weiler vornehmen und alles herauspressen was da ist. Im Fall von Argentinien waren die Bewohner nachher in der Regel tot. “ Naja.Glaubst du wirklich dass das der Fall sein könnte? Finde ich ein wenig zu sehr "Hollywoodlike" Demnach wäre alles, was kein versteckter Bunker wäre, unsiche…

  • Zitat von BugOutSurvival: „Zitat von Bad_BONZO: „Zitat von Bad_BONZO: „Mich mit dem Kauf eines EBikes beschäftigt youtu.be/BqnXm64j6cc “ Huhu Cheffe BOSHab da Mal Fragen... Gibt es da Wechselacku ??? Oder die Möglichkeit mit TransportAnhänger nach Rene Kreher Vorbild eine Lademöglichkeit zu entwerfen ??? Hast ja auch Solarteile kannst da was improvisieren??? Anderer Komplex warum nur so billig Klappsäge und nicht ne Boco oder Silkii??? Ach ja hier kommen bestimmt noch mehr.. “ Moin, Ja zu diesem…

  • Zitat von Talar: „@maik_86 Also einen leeren 5 Liter Kanister habe ich tatsächlich im Auto. An die Sache mit der Benzinpumpe habe ich tatsächlich noch nicht gedacht, dass ist eine gute Idee. Allerdings ist mein Auto von 08/2019, ich denke da dürfte ein entsprechender Schutz drin sein. Ja, die gewaltigen 500 ml Töpfe für 2-3 Personen “ Dich böse anschau ann Kauf dir die 850ml Tasse Wer kauft die 500 oder 350 schon ?? Da ist sogar Nalgene zu gross hoch also 2x 850 ... Und das Ding läuft...

  • Zitat von Fifth age: „Das war bei mir auch @Hollyhock. Nina hat mich umgeleitet auf eine Einstellung. Auf die wäre ich im Leben nicht gekommen, so krude verdreht gedacht. Ich vermute bei Biwapp und Katwarn ist da bei mir im Hintergrund auch etwas falsches eingestellt. Komischerweise hat mein altes Handy immer korrekt mit allen Apps gewarnt. Das Problem tritt erst mit dem neuen Handy auf. Auch wenn das jetzt OT ist, finde ich es wichtig da ein Auge drauf zu haben. Nichts ist ja übler als eine Sic…

  • Zitat von Gene: „Zitat von Bad_BONZO: „Warum nicht wie dort ...alle die Wollen Machen den Medizin Eingangstest die 75 % der Absolvierendem haben save Studienplatz... Die 25% haben Möglichkeiten durch Nachweise noch rein zu kommen... “ Und wo sollen die Studienplätze herkommen? Der NC auf Medizin ist ja nicht aus Geldnot da, du musst die Kapazitäten an den UNI erstmal herstellen. “ Beispiel hier in Kaufbeuren Bayern am Klinikum arbeiten Studenten aus Innsbruck wärend des Studiums Vorlesungen onli…

  • Zitat von Bad_BONZO: „Mich mit dem Kauf eines EBikes beschäftigt youtu.be/BqnXm64j6cc “ Huhu Cheffe BOS Hab da Mal Fragen... Gibt es da Wechselacku ??? Oder die Möglichkeit mit TransportAnhänger nach Rene Kreher Vorbild eine Lademöglichkeit zu entwerfen ??? Hast ja auch Solarteile kannst da was improvisieren??? Anderer Komplex warum nur so billig Klappsäge und nicht ne Boco oder Silkii??? Ach ja hier kommen bestimmt noch mehr..

  • Mich mit dem Kauf eines EBikes beschäftigt youtu.be/BqnXm64j6cc

  • Eher nicht sinnvoll... Bin mehr der Waldmopped und Wald Seilwinde mit Motortyp

  • Regionale Warntage

    Bad_BONZO - - Vorwarnungen / Nachrichten

    Beitrag

    Zitat von Fifth age: „Landesweiter Probealarm am Donnerstag 09.03.2023 Um 11:00. Nur Bayern? Oder auch in anderen Bundesländern? In Teilen des Landkreises Regensburg soll Sirenen, Warn Apps zum Einsatz kommen. In anderen Teilen nur Sirenen, da in den Gemeinden..."... haben nur die Ausstattung zur Alarmierung der Feuerwehren, nicht aber der Warnung der Bevölkerung vor Gefahren , um die es beim Probealarm am 9. März geht ." Zitat und Meldung aus Mittelbayerische Zeitung vom 06.03. 2023. “ Kaufbeur…

  • Zitat von Südprepper: „Die Frage stellt sich für uns letztendlich brauchen wir jetzt auch noch ne Übersichtskarte für sowas und entsprechende Filtertechnik oder können wir das für eine Flucht ignorieren. Hier sollten wir vielleicht noch etwas mehr nachforschen. “ Glaube das Klärt sich von Selbst... Freiwillig zu Flugplätzen oder Grossfabriken würde ich nie Fliehen..

  • Wäsche waschen in der Krise

    Bad_BONZO - - Allgemein

    Beitrag

    Zitat von Bad_BONZO: „ Essig Backpulver Waschnüsse Kernseife Schmierseife “

  • Wäsche waschen in der Krise

    Bad_BONZO - - Allgemein

    Beitrag

    Zitat von Bayern1988: „Und ich denke du hast nicht gelesen was ich gemeint habe. Habe es schon gelesen, dass man mehrere Wasserbehälter braucht. Aber mir ging es eher darum: WAS tun wenn man keine WASCHMITTEL mehr hat? “ Und ich hab dir ne ganze Zeile mit Ersatzmitteln Genannt... Essig Backpulver Waschnüsse Kernseife Schmierseife

  • Brainstorming für "Treffpunkt"

    Bad_BONZO - - Allgemein

    Beitrag

    Zitat :. Ich habe aus Neugier dann sogar mal im Internet geschaut. Es werden vereinzelt sogar ehemalige Forsthäuser verkauft. Das sind/waren Häuser, meistens aus Holz, wo Förster und Waldverwalter drin gelebt und gearbeitet haben. Das heißt also, es gibt dort auch Strom, Wasser, sanitäre Anlagen, Küche, Bad, Schlafzimmer und auch einen gewissen Komfort in Form eines Wohnzimmers. Solche Immobilien sind sogar recht tief in Wäldern gelegen wo man meistens nur durch einen Waldweg bzw. einer Forststr…

  • Wäsche waschen in der Krise

    Bad_BONZO - - Allgemein

    Beitrag

    Zitat von Bayern1988: „Mir ging es hauptsächlich darum, wenn man mal keine Waschmittel mehr hat, welche Alternativen gäbe es diesbezüglich. Ich meine, Wasser erhitzen könnte dann so gut wie jeder, der auch nen eigenen Garten hat. “ glaube du siehst das zu einfach du brauchst nicht nur 1x Wasser Sonndern mehrere Eimer. Einweichen Waschen Zum Ausspülen zum Nachspülen Bei den Nicht Modernen Waschmitteln musst mehr Aufwand betreiben Essig Backpulver Waschnüsse Kernseife Schmierseife usw brauchen gut…

  • Ich mach da weiter um Geld zu Sparen und die Mengen Klein zu halten machen wir den Studierenden Nummerusklausus und wundern uns dann dass in Österreich tausende deutsche zum Studieren sind Medizin ganz vorne.., Warum nicht wie dort ...alle die Wollen Machen den Medizin Eingangstest die 75 % der Absolvierendem haben save Studienplatz... Die 25% haben Möglichkeiten durch Nachweise noch rein zu kommen... So sollen Pfleger und Sanitäter es leichter gemacht werden...

  • Eine starke Gemeinschaft

    Bad_BONZO - - Allgemein

    Beitrag

    Glaube nicht dass es in D möglich ist so ne Gemeinschaft aufzuziehen ohne dass die Gemeinde die Finger Drinn hat... Denen Fallen Auch zu Backhäusern noch Reglementierungs Wünsche ein Also bleibt ja nur / keinerDa / oder ZB Neufundland...