- WERBUNG -

Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Fifth age: „Zitat von Bad_BONZO: „Heute Bricht das Chaos und der Terror aus.. Heute geht es zurück.. Heute wurde in der ganzen Wohnanlage der Betrieb ALLER. Kamine untersagt mit sofortiger Wirkung.. Und das jetzt wo viele schon Holz öl usw eingelagert haben.. ja ich auch.. “ Und wie wird geheizt?Als Begründung ist sicher "Brandschutz" angegeben. Weil, ist fast nicht möglich, dass alle Öfen auf einmal nicht mehr den Normen entsprechen. Ist denn eine Kaminsanierung vorm Winter geplant? “…

  • Zitat von Haberfeld: „Gummidichtungen für meine Benzinkanister bestellt und endlich mal mit iesel und Benzin beschriftet. Gibt es eigentlich nen Faden für die sichere und gesetztes/ versicherungskonforme Lagerung von brennbaren Flüssigkeiten? Also wie man die 20 L Regelung dehnen kann? “ Wie gross ist deine Garage ???? Legal am besten mit Motorboot oder US Straßenkreutzer... Mein Ex Cheffe hat in der Garage Sein Rennboot stehen 2x 800 Liter + 1x 200 litter Hochdruck Tank

  • Heute Bricht das Chaos und der Terror aus.. Heute geht es zurück.. Heute wurde in der ganzen Wohnanlage der Betrieb ALLER. Kamine untersagt mit sofortiger Wirkung.. Und das jetzt wo viele schon Holz öl usw eingelagert haben.. ja ich auch..

  • Zitat von cosynox: „Zitat von Opa: „Für meinen kleinen Rucksack, den ich immer mit rumtrage, habe ich ein mini-Vorhängeschloss dabei. Das geht durch den Reißverschluss und reicht aus, wenn ich mal was Paragraph42-mäßiges transportieren will. Nick “ Das mit dem kleinen Vorhängeschloss für den Rucksack finde ich gut. Damit kann man einfach den Reißverschluss vom Hauptfach zusammenschliessen und gut ist es. Super Idee! “ Haben in einem Lehrgang gesagt bekommen da so ein Militärisches Remove before …

  • War bei Aldi und habe meinen Vorrat an Kurzzeitnudeln und anderem Aufgefüllt.... bin extra zum Filialcheff ( kenne ihn von früher ) an die Kasse..mit 2 Wagen voll Zeug unter anderem grosse Menge Babyessen für Bekannte... Sein Blick Göttlich Kam nichtmal nörgeliges Wort Nur wie ich gesagt habe zahle Baaar und ihm mehrere 100 und 50 hingeblättert habe...

  • Mich vom Cheffe seinem Video schocken lassen Hätte noch kein Verbandsmaterial in der EDC WESTE Im gleichen Zuge 4kg Cappuccinopulver mitbestellt youtu.be/5Muq9JzDTnQ

  • Einfach Mal bilschen naturgegebenes Training Hatten räumlichen Stromausfall der Nachbar hat versucht Stress zumachen Da nichtmal das mobile Internet tot war hab ich seine Frau und Kinder vor das TV geholt...und dort Wunderschön geschaut.. Ihn hab ich rausgeschmissen das 100 tausendmal Lichtschalter quälen hat generft Warum glauben die Schlechtvorbereiteten immer das muss so gemacht werden... Mit seiner Frau dann noch das Abendessen besprochen hier in KF ist Lagerleben.. da intresiert es niemande…

  • Eine legendäre Zeit geht zu Ende...

    Bad_BONZO - - Off Topic

    Beitrag

    Das hat er schonmal gesagt.. bis das Geld weniger Wurde dann fing er wieder an.

  • Heul er ist aus... Der Traum für mein Familien Outdoormobil ist aus. Meine Restfamilie hat sich durchgesetzt Kein Outdoormobil es wurden gestern 2x Kleinwagen Renault ( Twingo und Clio )

  • Lohnt sich preppen?

    Bad_BONZO - - Allgemeine Szenarios

    Beitrag

    Ja Lohnt sich Fängt oft die Preissteigerung auf ... Ich kaufe im Grossen und habe dann meist gespart

  • Survivor Messer gesucht

    Bad_BONZO - - Messer - Werkzeuge etc.

    Beitrag

    Zitat von Dorfkind: „Zitat von Bad_BONZO: „ueberlebenskunst.at/survivalsh…rossmann-survival-beaver/ Zitat von Dorfkind: „Zitat von Bad_BONZO: „Ich bin Onkel Reini Fan Der survival Beaver unter 12 cm Klinge Wem er nicht gefällt kann diesen auch anpassen Wie Jack knive Fand ich gut “ Ja den find ich generell auch nicht so schlecht, aber der ist doch >13cm Klinge?ueberlebenskunst.at/survivalsh…-messer-bushcraft-beaver/ “ ueberlebenskunst.at/survivalsh…rossmann-survival-beaver/Du wolltest doch den S…

  • Zitat von Haberfeld: „Zitat von Haberfeld: „Zitat von Gene: „Zitat von 2Stroke: „Das Cuttermesser zählt zu den einhandmessern und ist somit ein verbotener Gegenstand und muss in einem verschlossenen Behältnis aufbewahrt werden. Das gibt jede Menge Mecker und solltest du eine WBK haben ist die danach definitiv weg. “ Das ist doch völliger Unsinn.Nicht alle Cuttermesser sind Einhandmesser, nur die wo die Klinge einhändig feststellbar ist.Die ganzen feststehenden Cuttermesser sind keine Einhandmess…

  • Survivor Messer gesucht

    Bad_BONZO - - Messer - Werkzeuge etc.

    Beitrag

    ueberlebenskunst.at/survivalsh…rossmann-survival-beaver/ Zitat von Dorfkind: „Zitat von Bad_BONZO: „Ich bin Onkel Reini Fan Der survival Beaver unter 12 cm Klinge Wem er nicht gefällt kann diesen auch anpassen Wie Jack knive Fand ich gut “ Ja den find ich generell auch nicht so schlecht, aber der ist doch >13cm Klinge? ueberlebenskunst.at/survivalsh…-messer-bushcraft-beaver/ “ ueberlebenskunst.at/survivalsh…rossmann-survival-beaver/ Du wolltest doch den Survival Beaver der ist unter 12 cm oben h…

  • Ich bin Onkel Reini Fan Der survival Beaver unter 12 cm Klinge Wem er nicht gefällt kann diesen auch anpassen Wie Jack knive Fand ich gut

  • Zitat von Opa: „Zitat von Bad_BONZO: „EX Wurfmesser weil scharf geschliffen und zum Küchen und Brotzeitmesser geworden.. “ Genau: "Wenn man Löffel und Gabel dazu legt, dann sieht ein Messer ganz harmlos aus." “ Genau bei mir kommt zu Löffel und Gabel noch Zucker Salz und Traubenzucker dazu...( Bin Typ II DIABETIKER)

  • Zitat von cosynox: „Zitat von BugOutSurvival: „Um die ganze Sache auf den Punkt zu bringen... Lasst euch nicht einschüchtern und nehmt Verteidigungsmittel für potentielle Notwehrsituationen mit... Kein Gericht wird euch das Negativ auslegen wenn die Notwehr geboten und notwendig war... “ Ja, das denke ich auch. Das bedeutet für mich jetzt nicht, dass ich nur noch schwer bewaffnet spazieren gehe, sondern, dass ich einfach meine Notfall-Mittel dabei habe, wozu in meiner Tasche eben jetzt der Kugel…

  • Zitat von PSK2015: „Zitat von Opa: „Zitat von PSK2015: „Wenn ich aber fliehen kann, wäre das immer die erste Option. “ Das sehe ich ganz genau so. Man muss es ja nicht gleich "fliehen" nennen, sondern man könnte auch "Ärger aus dem Weg gehen" oder so nennen.Aber die Juristische Dimension dazu würde mich interessieren: Wenn mich jemand angreift, und ich hätte die Möglichkeit davonzulaufen, entscheide mich aber dagegen. Was würde dazu ein Richter sagen? Muss ich davonlaufen, wenn ich kann? Nick “ …

  • Zitat von cosynox: „Zitat von Dorfkind: „Wie wäre es mit einem Rettungsmesser? Da hast du den Dorn für Glas, einen Gurtschneider und ein Messer. Für unterwegs, für zuhause gibt es ja noch diverse Möglichkeiten zur Selbstverteidigung. “ Ich habe sowieso immer ein Taschenmesser dabei. Aber das mit dem Rettungsmesser ist eine gute Idee. Zu Hause habe nur einen langen Fugenkratzer für die Terrasse. Der hat mir tatsächlich schon mal gute Dienste zur Selbstverteidigung geleistet als jemand gewaltsam i…

  • Zitat von cosynox: „Zur Selbstverteidigung habe ich mir gestern noch einen einfachen Tactical Pen bestellt. Ich glaube, dass das die einzige realistische legale Möglichkeit ist, sich im Notfall selbst zu verteidigen. Und vor allen Dingen, ist der Pen auch als Glasbrecher verwendbar, was ihn natürlich zu einem Super-Tool macht. Man kann ihn wie einen Kugelschreiber ständig bei sich tragen und hat gleichzeitig immer etwas griffbereit, um sich auch im Fall eines Unfalls schnell befreien zu können. …

  • Aldi Süd hat FFP2 MASKEN im Angebot 25cent die normalen ca 80 Cent die Bunten 3x durft ihr raten wer sich den Zorn einer Alten Dame zugezogen hat