- WERBUNG -

Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 139.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bear Grylls Paracord Knife Review

    Tom - - Messer - Werkzeuge etc.

    Beitrag

    Ja selbst hier im Forum werden die schlecht gemacht und keiner aber auch wirklich kein einziger hat mit mal erklärt warum, slebst auf meine nachfrage hin kam keine antwort. Ich denke mal die leute die diese teile schlecht machen wissen selbst nicht warum

  • Was tun? "Atomschlag"

    Tom - - Was tun wenn und warum

    Beitrag

    Guter Beitrag. Obwohl ich sagen muss mir ist es egal von wem die Bombe kommt die mich auslöscht, es gibt keine gute oder böse Bombe. Am besten ist wenn es gar keine von diesen verdammten Atombomben geben würde!!!

  • Da muss ich dir wiedersprechen, diesmal bekommen auch die USA ihr Fett weg. Dafür haben die anderen zuviele intercontinental Raketen. Und dieser Rakenschild hift wenn nur einen teil aber nicht voll und ganz. Und die U-Boot Technik der Russen ist mega weit geschritten, und wenn sie wirklich die kuba Basis wieder in betrieb nehmen stehen sie direkt vor Uncle Sam´s Tür. Vorwarnzeit weniger als 2 min wenn ich das mal richtig gelesen habe...

  • Es spitzt sich immer weiter zu, der einzige Russische Flugzeugträger ist im Mitterlmeer samt kampfgruppe, immer mehr Soldaten und Panzertechnik, auch deutsche, werden an die Russische grenze verlegt, die Russen legen Raketentechnik, auch atomar bestückbar, nach Kaliningrad sprich Polnische Grenze usw. Wo das endet wenn sich nichts gravierend ändert kann sich jeder selbst ausmalen....

  • Was habe ich heute zur Vorbereitung getan

    Tom - - Allgemein

    Beitrag

    Kleine zusammenfassung der letzten Tage: -Powerbank mit solarzelle gekauft und getestet -Teelichtheizung aus Terrakotta Blumentöpfen gebaut -Teelichtvorrat gekauft -verschiedene Bücher gekauft -neues Messer gekauft -Hose gekauft von Engelbert&Strauss -vorräte sortiert -verschieden Viedeo´s bei Youtube angeschaut über Prepping und Survival

  • Was habe ich heute zur Vorbereitung getan

    Tom - - Allgemein

    Beitrag

    Meinen Kompass in empfang genommen und eine Hose bei Engelbert und Strauss gekauft. Oberhausen ist ein neuer Store von denen die frisch aufgemacht hat

  • Zitat von Blauer: „... ok viele sind jung... Fakt ist, das eine ganz wichtige Vertragsklausel zur Wiedervereinigung gebrochen wurde. KEINE NATO OST-ERWEITERUNG. Diese wurde gebrochen. “ Nicht ganz richtig, die osterweiterung war nur ein mündliches versprechen: Diese Zusage hat der damalige US-Aussenminister James Baker in Moskau am 9. Februar 1990 bei einem Treffen gegenüber Gorbatschow und Aussenminister Schewardnadse gemacht. Seine Worte waren: "Das Bündnis werde seinen Einflussbereich nicht e…

  • Ja und Putin hat alle angehörigen von Diplomaten und andere Russen nach Hause "befohlen" bild.de/bildlive/2016/19-putin…oerige-48260058.bild.html

  • Ich kann BugOut verstehen aber ich muss auch sagen das ein Szenario wie WW3 oder Religionkrieg zur zeit am wahrscheinlichsten ist und wir preppen ja auch wegen solch einem szenario das stattfinden kann. Und da finde ich sollte man schon ein wenig drüber reden. Aber ich werde von meine seite mich dahingehend wieder zurückhalten damit es nicht ausartet

  • Das steht zumindest du und das seit jahrzenten.....und wenn ich mir die weltpolitische lage anschaue wird mir da schon was komisch....

  • Zitat von Xenia1972: „nein haben sie eher nicht... aber ich bin ja die doofe die noch immer an nwo und so denkt.. weisst du die menschheit will nicht verstehen das ihre hinrichtung längst angesagt ist... ja nun bin ich wieder dramatisch...aber fakt ist sie wollen 30 % von uns menschen auslöschen... sie werden es wohl schaffen mit dem deutschen volk...in meinem bekannten kreis gibt es nur wenige menschen die überhaubt begreifen was hier vor sich geht.. “ Ich muss dich da mal nach oben korrigieren…

  • Dumm gelaufen

    Tom - - Off Topic

    Beitrag

    Das ist nicht gut.

  • Ich habe immer ein kleines Messer in meinem EDC. Klinge 5 cm mit Säge zahn. Für notfälle immer gut und im erlaubten rahmen.

  • Wenn man sich das ganze anschaut was in den letzten Jahren schon passiert ist und das sich das ganze immer weiter zuspitzt, sprich das rasseln wird lauter/heftiger, wird es auch irgendwann knallen. Das ist meine Meinung.

  • Youtube

    Tom - - Off Topic

    Beitrag

    Das mit den ääähhs kannst du vlt so verbessern wenn du dir zu deinem ausgesuchten Thema stichpunkte aufschreibst und vor aufnahme deinen text "dir selber" erzählst, vlt vor einem Spiegel. Oder du schreibst ihn direkt ganz auf und lernst ihn auswendig.

  • So und wie es aussieht war die Abmachung zwischen der DB und US-Justizbehörden eine Lüge: facebook.com/Cashkurs/?hc_ref=NEWSFEED&fref=nf

  • Andere gehen sogar soweit zu sagen das wenn diese pleite eintrifft es sogar zu Unruhen bis hin zu Bürgerkriegs ähnlichen zuständen kommen kann....

  • Was habe ich heute zur Vorbereitung getan

    Tom - - Allgemein

    Beitrag

    Meine SV-Waffe weiter bearbeitet, Messer gekauft und Wasser-Sixpacks geholt. Mein neues Kurbelradio getestet und für gut befunden. Wer info´s haben möchte PN an mich

  • Was habe ich heute zur Vorbereitung getan

    Tom - - Allgemein

    Beitrag

    Habe ein Kurbelradio und einen Kompass bestellt.

  • Skyp /Team Speak Stammtisch

    Tom - - Off Topic

    Beitrag

    Dann gib doch einfach aml die ip vom server an alle weiter die wollen und ein tag und uhrzeit....