- WERBUNG -

Suchergebnisse

Suchergebnisse 401-405 von insgesamt 405.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Prepping in der Presse

    Alive - - Filme, Magazine, Bücher

    Beitrag

    Ja da ist was dran. Es gibt keine 100%, das ist nun mal so. Die gab es noch nie und wird es auch nie geben. Augen auf und wachsam sein, mehr geht nicht.

  • Prepping in der Presse

    Alive - - Filme, Magazine, Bücher

    Beitrag

    Zitat von Feuerwehrler: „Da hat die Presse mal wieder etwas schönes zusammengeschrieben. Nur weil es zwei gab, klar in letzter zeit auch mehr, die für Waffen Munition "preppen" und dazu gleichzeitig noch Lebensmittel, stehen mal wieder alle Prepper unter Generalverdacht. Das die Innenminister etwas machen müssen, ist klar. Wenn die Innenminister die komplette Prepperszene durchleuchten möchten, dann sag ich schon einmal viel Spaß. Dann dürfen die, wenn sie es richtig machen wollen, ganz Deutschl…

  • Ich habe diese Woche viel im Forum gelesen, hier und da meinen Senf dazu gegeben. To Do- und Will Haben Listen erstellt Meine Vorräte mit Wasser und Konserven für eine weitere Woche aufgestockt. Einen Lieferanten für Milch- und Eipulver gegooglet. sicca-feldküche.de/bereich.milch-+und+volleipulver Im Angelshop Brühl ein Messer für 10€ erstanden. askari-jagd.de/revierausstattu…lack-metal-1_0168897.html Das Messer ist bestimmt nicht das Beste, ein weniger gutes Messer ist immer noch besser als gar…

  • Ich nutze so einen Ofen im Wintergarten, macht ordentlich warm. Jedoch sollte auf eine gute Lüftung geachtet werden, zum einen wegen Sauerstoffmangel und zum anderen entsteht eine sehr hohe Luftfeuchtigkeit. Hatte damit mal den Partykeller geheizt, nach 3 Std. tropfte das Kondenswasser von der Decke.

  • Der wichtigste Schritt in die richtige Richtung war meine Anmeldung hier vor 2 Tagen. Ich habe mich fleißig durch das Forum gelesen und die dadurch neu gewonnenen Erkenntnisse, haben mich dazu gebracht meine Situation genauer zu analysieren. Mit dem Ergebnis.......es gibt noch viel zu tun. Im Moment erarbeite ich mir gerade To-Do - Listen und setze Prioritäten. Als nächstes folgt eine Bestandsaufnahme, was ist Vorhanden und kann wie genutzt werden. Auf jeden Fall werden heute noch Wasser und Kon…