- WERBUNG -

Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 405.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 7 Personen in Sachsen in häuslicher Isolation bild.de/regional/dresden/dresd…achsen-69030296.bild.html

  • Erster Fall in der Schweiz google.de/amp/s/amp.focus.de/g…gestoppt_id_11576018.html

  • Das abtöten ist möglich, ob es die Maske abkann ist fraglich. wissenschaft.de/umwelt-natur/keimfrei-in-der-mikrowelle/ Alternativ wäre Ozon eine gute Möglichkeit, so ein brauchbarer Ozongenerator fängt bei etwa 150€ an. lenntech.de/bibliothek/ozon/faq/faq-ozone.htm Corona jetzt auch in Süditalien und erster Fall auf Teneriffa. google.com/amp/s/www.merkur.de…rist-zr-13554783.amp.html

  • Heute noch mal etwas aufgestockt, 50 Dosen Obst und Gemüse, 45l Getränke und 24l Milch.

  • Jetzt bereits 7 Tote in Italien und etwa 220 infizierte. tagesschau.de/ausland/coronavirus-italien-121.html

  • Wildkaninchen: Die Vorstadtratten

    Alive - - Nahrungsbeschaffung

    Beitrag

    Jeder hat da seine eigene Meinung und jeder hat auch ein Stück weit Recht. Aber eines habe wir alle gemeinsam, keiner von uns, musste je wirklich richtig Hunger leiden. Die Denkweise jetzt, ist mit der Handlung in extrmer Not, nicht einmal ansatzweise zu vergleichen. Ich kann es mir aktuell auch nicht einmal im Traum vorstellen, aber ich kann auch nicht mit Gewissheit sagen, was ich in einem Extremfall tun würde.

  • Prepping Apps

    Alive - - Allgemein

    Beitrag

    Produktrückrufe von produktwarnung.eu Ich habe die App seit kurzem installiert und es ist der reine Wahnsinn, was da ständig so alles zurück gerufen wird. Das bekommt man so in der Häufigkeit in der normalen Presse gar nicht mit. Die App macht durchaus Sinn, gerade wenn man wie wir, in größeren Mengen einlagert.

  • So wie es aussieht, fahren die Züge wieder. Der Verdacht bei 2 deutschen Frauen hat sich offenbar nicht bestätigt. merkur.de/welt/coronavirus-cov…kehr-zr-13556027.amp.html

  • Zitat von oldman: „was kostet denn der Spass?? “ Ich habe das Glück und einen Bekannten in einer Wassergütestation. Im Netz gibt es einige Labors die solche Tests für ca. 50-70€ anbieten. Aufgepasst: regelmäßig im Frühjahr bieten größere Gartenmärkte kostenlose Boden- und Wasseranalysen durch, die sind zwar in der Regel auf einen bestimmten Tag in der Zeit von bis begrenzt und natürlich nicht so ganz ausführlich, aber für eine grobe Aussage was die Qualität angeht, doch ganz brauchbar.

  • @Holgie Hier merkt man schön, wie gut es ist vorbereitet zu sein. Selbst bei kleinen Kriesen ist das sehr hilfreich. Gute Besserung für Euch!

  • Ich habe mir gerade das Video von unserem B O S zu dem Thema angesehen. youtu.be/6jpPf9pmXAs Anhand der dort vorgestellten möglichen Zahlen, würde ich mir fast schon wünschen, möglichst bei den ersten erkrankten zu sein. Da wäre nämlich noch die medizinische Versorgung einigermaßen gewährleistet.

  • Bei uns sind gerade Winterferien, bin mal gespannt, was die schneehungrigen Touris so alles aus dem Urlaub mit nach Hause bringen. Wer jetzt noch Defizite im Vorrat hat, sollte das in den nächsten Tagen ändern, um nicht mit den Massen einkaufen zu müssen.

  • Ich habe zwar einiges an Trinkwasser auf Vorrat, aber auch das geht einmal zur Neige. Darum setze auch ich auf meinen Brunnen. Dem Vorbesitzer wurde die Trinkwasserqualität bescheinigt, wann war das? Einer Überprüfung der Qualität des Wassers, würde ich anraten, nur allein um sicher zu gehen. Die Qualität kann sich auch bedingt durch Einflüsse von außen, z. B. Überdüngung in der Landwirtschaft in der Nähe auch mal ändern. Mit abkochen und filtern kriegt man Viren und Bakterien raus, aber keine C…

  • @LoneWolfTactics Und genau das war meine Absicht.

  • Notfall Kochbuch des Bundes

    Alive - - Allgemein

    Beitrag

    @LoneWolfTactics Da das Thema ja kochen ohne Strom und Wasser ist und es nicht jedem möglich ist auf Gas oder offenes Feuer auszuweichen, wir es dabei auch viel um Rohkost gehen. Also genau Dein Thema, darum könntest auch Du einen wertvollen Beitrag zur schnelleren Fertigstellung des Buches leisten.

  • Das Bundeskabinett hat so nebenbei das umstrittene Gesetzt gegen Rechtsextremismus und Hasskriminalität beschlossen. Die Meldepflichten der Betreiber von Sozialen Netzwerken, können auch ganz schnell unbescholtene User unter Verdacht bringen. bundesregierung.de/breg-de/akt…hasskriminalitaet-1722896 google.de/amp/s/t3n.de/news/ha…r-befugnisse-1254289/amp/

  • Ganz Recht. Warum in die Ferne schweifen, wenn die Influenza ist so nah. Gerade jetzt, wo der Karneval so richtig in der heißen Phase ist, wird es einen rapiden Anstieg der Fallzahlen geben. Das kann man jedes Jahr aufs neue beobachten, nach Aschermittwoch nimmt die Grippe nochmals richtig fahrt auf. Ich versuche immer, solchen Veranstaltungen soweit möglich aus dem Weg zu gehen.

  • Zockt ihr alte Games?

    Alive - - Games, Spiele, Fun

    Beitrag

    Zitat von Sekto: „Zitat von Alive: „Ich hatte noch nie was für PC und Konsolen Spiele übrig. “ eigentlich Schade, da diese neben kurzweil auch andere positive Nebeneffekte haben können.stern.de/panorama/wissen/mensc…nsfaehigkeit-3884184.html “ Bei meiner Frau und den Kids, rennst Du damit offene Türen ein. Ich sehe das etwas anders. Langeweile hatte ich noch nie, ich weiß immer wie ich mir die Zeit vertreibe, sofern ich überhaupt welche habe. Auf solche Studien gebe ich nicht viel, sie spiegeln …

  • Notfall Kochbuch des Bundes

    Alive - - Allgemein

    Beitrag

    Beim Zivilschutz in Österreich gibt es bereits ein solches Buch. Die Kosten sind mit 5€ absolut überschaubar. Könnte mir vorstellen, dass es bei uns dann auch in die Richtung gehen wird. zivilschutz-shop.at/shop/buch-kochen-im-katastrophenfall/

  • Notfall Kochbuch des Bundes

    Alive - - Allgemein

    Beitrag

    Ganz klares ja für den Faden. Tipps und Anregungen kann man nie genug haben.