- WERBUNG -

Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 656.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo. Südprepper schrieb : Ich vermisse echt das man in keiner Weise mehr diskutiert wie man sich konsequent darauf vorbereitet. Ich bin der Auffassung das die beste Art si h vorzubereiten, darin besteht, alles zu tun um ein Ereignis nicht eintreten zu lassen. Dazu gehört auch, sich dieser unseligen Kriegseuforie entgegen zu stellen. Aber es ist wie bei einem anderen Thema, das noch gar nicht so lange her ist, spricht man gegen der laufenden Mainstream Meinung, wird man gleich als was auch imme…

  • Zitat von Holgie: „Zitat von RainbowWarrior: „Der Westen liefert zum Gewinnen zu wenig und zum Verlieren zu viel. “ Ist wahrscheinlch der Sinn dahinter. Wie sonst könnte man Russland so billig bluten lassen? Kostet uns nichts außer ein bisschen Gerät. Russland hat hingegen die ersten 120.000 Männer bereits verloren. Klar, man könnte argumentieren Russland hat genug Einwohner, aber sehr offensichtlich nicht genug männliche.Bislang war es Frauen per Gesetz untersagt in Russland bestimmte Berufe au…

  • @Holgie Na dann hoffe ich aber auch das du der erste bist der sich freiwillig meldet, um auf den Schlachtfeld geopfert zu werden. Das wir beide bei diesem Thema nicht zusammen kommen ist klar. Aber das eine Regierungspolitkerin solche Aussagen macht, geht gar nicht. Selbst den letzten muss doch klar sein das uns sowas ganz gehörig um die Ohren fliegen kann. Wer so etwas unterstützt spielt mit dem Leben unserer Kinder. Gruß

  • Naja, jetzt ist es offiziell. Die Grünen sind größenwahnsinnig. n-tv.de/politik/Baerbock-flieg…hren-article23874295.html Gruß

  • @'Holgie Ersten vabuliere ich gar nichts und ich verbitte mir diesen ton. Du magst zu diesem Thema stehen wie du willst aber ich möchte keine Ausreisser und sog. Hassreden. Auf wem auch immer. Zweitens ist die Nato als sie Polen und die Lettisschen Staaten in die Nato geholt hat , sehr wohl an die Russischen grenzen gestossen. Das haben sie getan trotz gegenteiligenr Versprechen. Ich möchte nicht wissen was die USA getan hätten wenn es anders rum gewesen währe, und Mexico und Kanada den Warschau…

  • Hallo @Holgie. Alle Aggressoren gegen über Russland der letzten 200jahre haben die Kraft und die Opferbereitschaft der Russen unterschätzt. @alle Ich persönlich war mein ganzes Leben lang bereit dem Ruf zu folgen. Ich bin aber nicht bereit mein Kind zu geben. Ob man nach einen Krieg mit Russland noch einen Lebenslauf in D braucht, bleibt fraglich. Ich sehe diesen Konflikt ganz klar nicht als Kampf gut gegen Böse. Wie er hier ganz gerne dar gestellt wird. Für mich ist das ein konflikt in dem es u…

  • Ich persönlich, habe mit meinen Leuten in der Schweiz bereits ausgemacht. Wenn es soweit kommt oder die Zwangs einberufen, bin ich weg. Ich habe nicht vor mein Sohn zu opfern. Gruß

  • Frohe Weihnachten 2022

    oldman - - Off Topic

    Beitrag

    Ein frohes und besinnliches Fest wünsche auch ich euch allen. Einen guten Rutsch. Und das nichts von all dem passiert worauf wir uns vorbereiten. Oldman

  • Zitat von Bayern1988: „Was soll es nützen z.b. im Vulkanthread? Wie viele aktive Vulkane gibt es hier in Deutschland? Wie oft gab es diesbezüglich schwere Erdbeben? Es liegt auf der Hand. Ich bin nicht hier um kleinen Kinder alles beizubringen für Dinge, die man im allgemeinen Weis. Dürfte man auch mal hier Bilder reinstellen, wäre es auch sinnvoller, aber immer wird da alles von der Seite blockiert. Also SORRY dass ich mehr zu tun habe als mir Gedanken über geschriebenes zu machen und mich bele…

  • 915... Keine Sirenen. Die SMS haben alle 3 Familienmitglieder bekommen. Keine Nina, mei. KATWARN. Gruß

  • Selbstexperimente

    oldman - - Allgemein

    Beitrag

    Hallo, Auch mir ist das aufhören letztendlich leicht gefallen. Obwohl ich bei 40 Sticks am Tag lag. Ich kenne aber auch einige die echte Probleme bekommen wenn sie versuchen auf zu hören. Sei es psychisch oder sogar körperlich. Letztendlich ist es egal welchen Laster man fröhnt, im worst case ist es eine zusätzliche Belastung. Gruß

  • ÖHM Leute. Der Faden lautet, Erwartungen für die Zukunft. Nicht ist Handy sinnvoll oder nicht.

  • Hallo. Man darf auch nicht vergessen das die EU die Ukraine mit Monatlich 1 Mrd. € unterstützt, um die Infrastruktur permanent wieder auf zu bauen. Wir schicken sogar unsere Ersatz Umwandler die für Notfälle auf Lager gehalten wurden. Deren Herstellung dauert im besten Fall Monate. Wenn die auch weg gebomt werden ist erst mal Schluss. (QUELLE Outdoor Chiemgau) Gruß

  • Ikea. Wahrenbestand sehr ausgedünnt. Man kann sich keine Küche mehr zusammen stellen die auch tatsächlich auf Lager ist. Iwas fehlt immer vor allen Fronten und Schrankeinsätze.

  • Der Zeitpunkt ist da (?) und wieder vorbei

    oldman - - Allgemein

    Beitrag

    Tja, diese Art von Handhabung setzt voraus das man rechtzeitig gewarnt wird. Davon gehe ich eher nicht aus, (siehe Ahrtal). Außerdem wohin sollten wir in Europa hin?? Wir sind so dicht an Zielen das es egal ist wo wir hingehen. Dann ist es besser das Schicksal zu akzeptieren. Gruß

  • Der Zeitpunkt ist da (?) und wieder vorbei

    oldman - - Allgemein

    Beitrag

    Hallo, Mein preparness ist langfristig ausgelegt. D. h. alle Anschaffungen und alle Hobbys die ich habe sind für mehrere Dinge gut. Da ich in einer relativ sicheren Gegend lebe habe ich einen gewissen Vorlauf - auch bei einem Blackout. Z. B. Ich brauchte mir diesen Herbst keine Gedanken machen um Brennholz und die Preissteigerung, da ich bereits im letzten Herbst dieses Szenario auf dem Schirm hatte und deshalb bereits zu diesem Zeitpunkt einen Festpreis ausgemacht hatte. In der Klopapier Kriese…

  • Selbstexperimente

    oldman - - Allgemein

    Beitrag

    Hallo, ich denke im Shitf werden alle Suchtler zum Problem.. Egal wel her Droge man verfallen ist. Das sind die Menschen die als erstes ihre Hemmungen verlieren. Gruß

  • Kann mir mal jemand sagen, wohin evakuiert werden soll?? Wir reden vom Blackout( großflächig /Länderübergreifend). Evtl wird es Wärmestationen/Suppe Küche geben, aber dahin wird keiner gezwungen. Sagen wir mal der Großraum Berlin ist von einem solchen Ereigniss betroffen, von wieviel Millionen. Menschen reden wir?? Wohin sollen die denn?? Gruß

  • Hallo, in diesem Zusammenhang ist der Artikel87aAbsatz4GG wichtig. bundeswehr.de/de/aktuelles/mel…einsatz-bundeswehr-innern ...."drohende Gefahr der freiheitlichen, demokratischen Grundortnung..." Gerade dieser Satz wurde in den letzten Jahren immer mehr gegen die eigenen Leute eingesetzt. Gruß

  • Hallo m. M. nach ein schöner Artikel zu dem Thema. ungemeve.de/warum-deutschland-keine-panzer-liefert/ Gruß