- WERBUNG -

Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 529.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Erstaunlich wie viele denken das damit der Untergang Englands vor der Tür steht. Die Schotten werden einen Teufel tun und sich von England trennen um in der EU zu bleiben und das wissen sie auch selber denn ein zweites Griechenland kann sich nichtmal die EU leisten. Denn im Gegensatz zum Vereinigten Königreich ist Schottland ein Nettobezieher und zwar einer aus zwei Kassen noch dazu einmal aus der Englischen und das andere mal aus der EU. Zu den Jugendlichen Wählerschichten wurde ja bereits was …

  • Fundstücke aus dem Internet

    Reigner - - Off Topic

    Beitrag

    I LIKE IT !!!! youtube.com/watch?v=Kk6pAGUgVT8 Lg. Reigner

  • Regenwasser ist grundsätzlich eine gute Idee allerdings ist hier die Belastung gerade in den ersten Tagen relativ hoch. Abhängig von der Intensität der Katastrophe können Partikel in sehr hohe Atmosphären aufsteigen, dementsprechend lange würde dann eine Kontamination anhalten. Ich würde das erst lange zeit später in betracht ziehen und dann mit einem Dosimeter regelmäßig die Werte checken. Destillation ist quasi unbrauchbar. Gerade im "Heimanwendungsbereich währe der "mitschleppfaktor" zu hoch.…

  • Tja nachdem das ganze auf meinem Mist gewachsen ist bin ich auch ab Montag dabei. Für mich wird das laufen wohl das größte Problem Chesterfield lassen Grüßen xD Lg. Reigner PS.: Wegen dem Kleider schwimmen. Ich würde jedem empfehlen es zumindest zu testen das ist eine ganz eigene Erfahrung. SICHERHEIT BEACHTEN!

  • Hier ein Trainingsplan vom ÖBH für den Aufnahmetest zum Jagdkommando. karriere.bundesheer.at/backend…ndo-Aufnahmeverfahren.pdf Lg. Reigner

  • Fernglas/Monokular

    Reigner - - Messer - Werkzeuge etc.

    Beitrag

    Ok da dir selbst das preisgünstige Modell zu teuer ist hab ich noch einige alternativen. Gut und günstig ........zumindest solange die Sonne lacht: 470€ amazon.de/Steiner-Nighthunter-…KR8XB7XF&tag=geizhals1-21 Wie gesagt wenns dämmrig wird ist schicht im Schacht und zwar richtig schnell. Selbe Firma, selben Probleme aber noch eine Spur günstiger. amazon.de/Steiner-8031-Ferngla…keywords=SkyHawk+3.0+8x32 Allgemein kann man sich bei Steiner ein wenig umsehen wenn man was brauchbares für nen schmale…

  • Fernglas/Monokular

    Reigner - - Messer - Werkzeuge etc.

    Beitrag

    Kommt drauf an auf welche unterschiede du dich beziehst. Monokular gegen Fernglas hat grundsätzlich schon mal einige Unterschiede in Handhabung, Gewicht und auch Performance. Gewichts seitig gewinnt immer ein Mono das ist klar hat ja auch nur die hälfte an Glas, Performance seitig gewinnt immer das Fernglas. Die Handhabung ist einerseits eine sehr individuelle Sache aber auch stark abhängig vom Einsatzzweck. Natürlich immer von vergleichbaren Modellen ausgehend. Gute Ferngläser fangen etwa in de…

  • Hast du genügend draht? Ich stell mich als Tester zur Verfügung wenn du verlegst. ;D Spaß beiseite bin schon auf die Ergebnisse gespannt und welche Sachen man alles als Leiter und bei welcher Qualität verwenden kann. Lg. Reigner

  • Sorry nö ist de facto mein erster versuch Kartoffel zu ziehen. Aber ich kann mich mal schlau machen, mal schauen was sich raus finden lässt. Lg. Reigner

  • Hab gestern 60 Liter Holunderblüten Sirup angesetzt. Jetzt muss der erst mal 7 tage "ziehen" dann wird abgefüllt. Auserdem würde das Gemüsebeet neu bepflanz mit Tomaten, Gurken, Chilli, Salat, Karotten, Lauch. Petersilie und Möhren..............diesmal sollte es ja keinen Frost mehr geben XD Vielleicht gehen die Bohnen auch auf. Kartoffeln werden immo in Autoreifen gezogen mal schauen ob und wie weit man diese Stapeln kann. Heute wurden dann noch 4 Wachteln und ein Hahn gekauft um den bestand zu…

  • Ok Ok ohne hier zu sehr in eine Glaubensfrage abzudriften...........also coooool bleiben. Apple ist keine alternative zu Windows und schon überhaupt nicht wenn man auf Sachen wie in diesem Thread blickt. die Politik von Apple gegenüber seinen Konsumenten ist ein Witz. Rechner defekt..........Reparatur??? mindestens 750€ nur beim lizenzierten Fachpersonal und dann musst du mit Datenverlust rechnen weil wenn kleine mainbordtroubles vorliegen zb gleich das ganze bord gewechselt wird. Third paty Rep…

  • Welches Wasser?

    Reigner - - Wasserbeschaffung

    Beitrag

    Kann ich so nicht bestätigen. Ich hatte auch schon einige ältere Wasserflaschen verkostet und alle hatten noch Kohlensäure drinnen. Allerdings immer 1,5l . Einer PET Flasche "milden" Mineral geb ich ca 2 Jahre "Prickelnd" etwas mehr. Lg. Reigner

  • Nice ich bekomm immer nur nen feuchten Händedruck und ein Danke.............verdammt ich muss meine Strategie ändern xD und zu den Profis........nicht jeder der Geld dafür bekommt ist auch ein Profi eine bittere Erfahrung welche ich auch mal machen musste. Ich hab schon einiges auf den stein gelegt von gartenscheren über Folder bis zum "Standhauer" auch meine Axt kommt immer wieder zu der Ehre. Nur meine Kai Messer lassen mich seit 3 Jahren ned ran, die kommen immer noch mit dem Leder aus. Lg. R…

  • Feuer

    Reigner - - Allgemeine Techniken und Unterschlupf

    Beitrag

    Mit Frischholz wird das wohl eher nix werden der Grund ist der Wasserdampf der beim "verbrennen" entsteht und das dein Feuer nach 5 min einfach zu wenig Energie besitzt um schnell genug Sauerstoff nachzuholen. Sehr einfach umschrieben. Versuch erstmal eine ordentliche Glut mit richtig trockenem Holz zu bekommen. Wenn das richtig brennt und du ordentliche Flamen hast kannst du in kleinen mengen das Frischholz nachlegen, aber nicht zu viel. Lg. Reigner

  • Ein weiterer Nachteil einer gebundenen Bibliothek ist das sie nicht mobil ist. Muss man das Haus oder vielleicht sogar die B.O.L. verlassen sind alle Daten "verloren". Als Backup sicher eine schöne Sache wenn man das Geld dafür ausgeben und den Platz dafür opfern will. ich halt mich auch an Reader, SD Karten, und USB Sticks als Backup für die Survivalbibliothek. Lg. Reigner

  • Das grüne/graue/blaue Zeug ist im Normalfall irgend ein Oxid mit einigen Bindestoffen, wobei das Oxid das eigentliche Schleifmittel ist. Ich hab die "Redneck" variante genommen: Auf der Innenseite (rau) eines alten Ledergürtels wurde Polierpaste aufgetragen. Auf die Schnalle Steigt man mit dem Fuß drauf, am anderen Ende wird gezogen und schon ist der Riemen gespannt und das Messer kann abgezogen werden. Wenn man fertig ist wird der Gürtel einfach zusammengerollt und kann Platzsparend verstaut we…

  • Hab heute endlich den B.o.B. meiner Frau und meinen eigenen an die Wand gehangen. Schön mit Brett drunter damit das Gewicht nicht aufs Material geht. Jetzt sind die 2 im Vorzimmer immer griffbereit und einfach zu schultern da sie schon auf Brusthöhe sind. Lg. Reigner

  • Also meine Messer kommen alle auf den Wasserstein erst 1000er dann 6000er und zum schluss mit chrompolitur am Leder auf Glanz Poliert. Danach bringt sogar ein Mora Beinhaare zum "klingenden" abspringen. Den stein mit Halter kannst du recht günstig beziehen es gibt aber auch noch bessere allerdings um mehr Geld. dictum.com/de/schaerfen/schaer…geSize=12&origPageSize=12 Lg. Reigner

  • In deiner Argumentation ist aber schon der Unterschied von dem ich spreche. Du sagst diese "Terrorzelle" hat sich Sprengmittel aus dem Ausland besorgen wollen............ diese Art der Überwachung ist auch kein Problem denn hier werden bekannte illegale Vertriebswege überwacht eine fast schon uralte Praktik. Anders sieht die Sache allerdings bei echten Terroristen aus, die Kochen den Mist selber und das sind die welche dann auch Leute töten weil man sie nicht aufspürt(Breivick,Abdeslam) ZB Breiv…

  • Hach die Mossberg.... man kann (darf)halt ned alles haben. Der Holster für die 17er schaut gut aus was ist das für einer ich kann das auf dem Foto ned sagen. @ SierraKilo: Brennstoff??? bitte PN Lg. Reigner