- WERBUNG -

Suchergebnisse

Suchergebnisse 241-244 von insgesamt 244.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von PSK2015: „Zitat von Fifth age: „Zitat von PSK2015: „ “ “ Scheint irgendwie im falschen Thema gelandet zu sein? “ Nö, ist bewusst hier her gezogen, da das Original Thema sich um diese Fake News zur Erdbebenwarnung bezieht. So war das mal gewünscht. Alles was offtopic ist, kommt mit Zitat in diesen Faden. Aber, ich war ja einige Zeit nicht hier, da ändert sich auch manches. Bin ja sozusagen in der Wiedereingliederung.

  • Zitat von PSK2015: „Ich habs nichts bekommen,aber so Fake News sind leider ein großes Problem. Bekomme aus der eigenen Familie die absurdesten Ketten Mails mit angeblichen Warnungen weiter geleitet. 2 Minuten Dr.Google fragen und man sieht:Diese Ketten Warnung gehen teilweise seit Monaten bis Jahren rum. Ich antworte dann immer mit entsprechender Quelle darauf. Die Leute glauben teilweise jeden scheiß,nur weil von einem der tausend WhatsApp Kontakte kommt ohne es auch nur kurz zu hinterfragen. G…

  • Der "Ernte"balkon

    Fifth age - - Selbstversorgung

    Beitrag

    Der Erntebalkon ist 1,70*2,90 und wurde bisher genutzt um Würstl zu grillen, Bier zu trinken und faul in der Sonne zu liegen. Nun soll er eine erweiterte Nutzung bekommen und dazu bitte ich euch um alle Ideen. Was mir bisher eingefallen ist. A) Strom. An den Vermieter habe ich eine Mail geschrieben wegen Genehmigung einer Mini PV Anlage. Anscheinend kann das abgelehnt werden, wenn unter der Anlage Personen gehen. Ist in meinem Balkon so. Muß man abwarten, ich kläre das gerade. B) Strom. Klappt A…

  • Guten Morgen npc.gov.cn/npc/c30834/202212/6…40d89e29080e7310b6f.shtml Ich habe mal einen Link eingefügt, der meiner Einschätzung nach auf eine offizielle Seite der VR China führt. Gehört wahrscheinlich nur sehr am Rande in diesen Faden, aber einen besseren haben wir glaube nicht. Im übersetzten Artikel geht es um das neue chinesische Gesetz zu Reservisten. Das Gesetz wurde im November vorbereitet und tritt am 01.03 2023 in Kraft( Artikel 65). Interessant finde ich die Formulierung in Artikel dre…