- WERBUNG -

Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich bin Nexttool Fanboy Weil mir die Gute Schere wichtig ist.. Und ne Gute Zange dazu.... Hab auch eins mit integriertem Feuerstahl

  • Kleidung für den Notfall

    Bad_BONZO - - Allgemeine Ausrüstung

    Beitrag

    Zitat von Haberfeld: „Jetzt mal satirisch ernsthaft: Was habt ihr immer mit euren Reflexstreifen? Mir ist natürlich klar dass 95% der Forumiten hier Mitglieder irgendeiner geheimen Spezialeinheit waren und im lange ersehnten Blackout wie die Ninjas von Dach zu Dach springen und im Schutze der Dunkelheit Eins werden mit dem Gebüsch. Andererseits lesen ich von genau den selben Leuten dass bei einem Stromausfall plötzlich alle Autofahrer zu Italienern werden und wie die letzten Wahnsinnigen mit Höc…

  • Zitat von PSK2015: „Zitat von Knautscheselchen: „Zitat von Vorratsmaus: „Gestern habe ich von Wolfgangs ein Ambulo Messer gekauft “ ...gerne mal Deine persönlichen Erfahrungen zu dem Messer schildern - hab auch schon damit geliebäugelt. Ich hab mein EDC mal aufgeräumt und wegen der unruhigen Zeiten das Ganze um einen MP3 Player mit integriertem Radio erweitert - frei nach dem Motto Information ist alles. “ Bedenke bitte,welche Radiosender überhaupt noch bis wann Verfügbar sind. Ich schau bei mir…

  • Zitat von cosynox: „Also, wenn in einem Video das fünfzigste Messer oder der allerbeste Rucksack beschrieben wird, dann schaue ich mir das mittlerweile gar nicht mehr an. Messer habe ich, und Rucksack auch, und irgendwelche neuen Sachen will ich mir gerade nicht anschaffen. Aber ich habe wirklich viel von Youtube-Videos gelernt, und auch die Produkte, die da vorgestellt wurden, die habe ich mir teilweise gekauft, weil ich selbst die auch gut fand. Ich suche auch, wenn ich etwas bestimmtes kaufen…

  • Zitat von cosynox: „Zitat von PSK2015: „Mal so als Frage: Ich lese immer wieder: Neues Messer hier, neues Messer da. Ist das wirklich Prepping für euch dass ihr x verschiedene Messer habt, oder ist das nicht auch eher eine Sammlung weil man SPaß an Messern hat? Für mich sind Messer Gebrauchsgegenstände und ich brauche nicht unendlich viele, sondern n paar die ihren Zweck erfüllen. “ Ist für mich natürlich auch klar, irgendwann ist Schluss.Aber ich habe mir neue Küchenmesser geholt. Bisher hatte …

  • Zitat von borath: „Es mag auch >Szenarien< geben, bei denen es vorteilhaft ist sich als alter tattriger Mann zu verkleiden..... Dass diese realistisch die jetzt sind glaub ich zwar nicht, aber ich wollts nur mal so anmerken. “ Ja gibt es... ich sehe immer so aus...

  • Zitat von PSK2015: „Zitat von Bad_BONZO: „ein Weiteres Messer aus der Ukraine Ist eingezogen... messerundco.de/BPS-Knives-Friction-Folder-Mooreiche 2 x klappsägen je unter 20euro mit Wechselsägeblättern Mir ging es wie Onkel Reini youtu.be/SBWNFqp-OtA?si=QIpxsFOnPmbY1UEa “ Mal so als Frage: Ich lese immer wieder: Neues Messer hier, neues Messer da. Ist das wirklich Prepping für euch dass ihr x verschiedene Messer habt, oder ist das nicht auch eher eine Sammlung weil man SPaß an Messern hat? Für …

  • Kleidung für den Notfall

    Bad_BONZO - - Allgemeine Ausrüstung

    Beitrag

    Zitat von Südprepper: „Zitat von Bad_BONZO: „Aber Engelbert hat doch überall die Leucht bzw Reflexion Streifen.. wie willst da im Wald untergehen Wenn eine Taschenlampe dich Leuchten lässt wie Kristbaum ???? “ Wie kommt ihr denn da alle drauf ? Nicht alle Produkte von ES haben Reflexstreifen - Macht euch mal über die gesamte Produktpalette kundig. Das habe ich oben schon mal geschrieben. Natürlich sind Produkte mit Reflexstreifen jetzt nicht die 1. Wahl. Aber es stehen ja auch genug Alternativen…

  • Zitat von borath: „Wenn ich hier meine ehrliche Meinung zur Corinna schrübe, flöge ich in hohem Bogen raus. Daher lasse ich es und sinniere ein wenig über deine rhetorische Frage. “ Ja ich mag es nicht Laut sagen aber ich bin G 5 ( 3x Geimmpft 2 x Genesen in meiner Coronaplastikkarte steht G 3

  • Kleidung für den Notfall

    Bad_BONZO - - Allgemeine Ausrüstung

    Beitrag

    Zitat von Südprepper: „Ich denke das es letztlich völlig egal ist in welche Klamotten man sich wirft. Denn die Klamotten müssen eigentlich nur folgendes aufweisen: - Zivile Kleidung (Kein Tarndruck, Keine Uniform) - Gemütlich, robust und wettertauglich - Gedeckte Farbgebung (Keine hellen, leuchtenden Farben Als Grey Man geht man eigentlich schon durch wenn man nicht mit taktischer Kleidung aufwartet. Zivil ist hier das Stichwort. Wobei Farben wie Steingrau, Coyote, Coyote brown usw. in den letzt…

  • ein Weiteres Messer aus der Ukraine Ist eingezogen... messerundco.de/BPS-Knives-Friction-Folder-Mooreiche 2 x klappsägen je unter 20euro mit Wechselsägeblättern Mir ging es wie Onkel Reini youtu.be/SBWNFqp-OtA?si=QIpxsFOnPmbY1UEa

  • Zitat von borath: „Das ganze ist in nicht-Krisenzeiten schon schlimm genug. Wie mag es dann in einer Krise sein. Kann man seine echte oder nur eingebildete Schuld "weg rogern", also zur Seite schieben oder nagt es an einem Lebenslang weil man eben doch nicht alles versucht hat? Krise bedeutet Ausnahmesituation und damit gehen auch Ausnahmeentscheidungen einher. Ich wäre vermutlich nachher ein Fall für einen Seelenklemptner. “ Frag Mal viele Corona Pflegefamilien Und Hospize Da starben viele alle…

  • Zitat von Knautscheselchen: „Zitat von oldman: „Naja, wenn das Ding voll ist kann ich das Handy ca 4 Tage am leben halten. Die Solar Paneelen........ da brauchst scho viel Sonne und Geduld. Also bedingt, brauchbar. Gruß “ Schade, ich hatte fast schon so etwas erwartet - nur nicht ganz so ernüchternd, weil das Teil ja schon ordentlich Sternchen gesammelt hat “ 5 Sterne und ne Wortreiche Bewertung sind oft gekauft das ist Bei A m az o n und auch teilen e B a y so...

  • Da am Mittwoch bei uns Stromausfall (ca 7.30 bis ca 16.00 ) ist Konnte meine Mutter zu einer Schalterlampe überreden (3x AAA) Auch das Thema Kaffee wird bei ihr angegangen. Wir hatten doch noch nie Stromausfall...*ggg *

  • Zitat von Weltengaenger: „Ich sehe das Problem darin, dass 1) mehr als einer ein Bedürfnis verspürt, 2) durch fehlende Lebensmittelhygiene, fehlendes Leitungswasser, fehlende Kühlmöglichkeiten dieses Bedürfnis häufiger und nicht immer kontrollierbar auftritt, 3) die Sicherheit im öffentlichen Raum einem entspannten Defäktieren in eben diesem entgegen stehen könnte. Das tägliche Reinigen mit den Sagrotantüchern ist wenig aufwändig, eine Packung hält länger als einen Monat. Für mich ist ein sauber…

  • Meine Frage ist Wann kommt das zu tragen ??? Leben wir da noch ?? Oder kommt das erst in 10 000 Jahren +

  • Zitat von Chaosking: „Wobei das auch eine IDee ist, falls wir nicht gleich vom Fallout sprechen, Regenwasser für Brauchwasser zu fangen. Später mal Ich hätte erstmal gern das Sch...problem gelöst. Ergo die Vorschläge für die... Multiple-T Klos abwarten. Also, das Festes/Flüssig Trenndingsda. Gibts da gute videos zu? Hab grad keine Vorstellung wie das überhaupt funktioniert. “ Mit Dem WC portapoti ist das Schei.. Problem und Urin Problem gelöst *ggg * Enders Campingtoilette DELUXE Mobil WC Chemie…

  • Zitat von Chaosking: „Also ne "Schüssel" für 8 Leute muss ich nicht selber basteln. Das kann schon was sein was auch 1A den Zweck erfüllt. Bleiben wir halt und bitte erstmal... beim Ausschuss Könnt ihr da was direkt empfehlen was man sich ansehen könnte? Ich meine schon direkt "Produkte". Mir ist die Funktionsweise auch grad noch fremd. TT oder TTT? Hat das jemand schon bisschen... exerziert? Wieviel Säcke Katzenstreu würden für 1 Monat reichen? Zu Spatenkunde. In der Tat hat hier dei Stadt in 3…

  • Macht ein Flachmann am Mann Sinn ?

    Bad_BONZO - - Allgemein

    Beitrag

    Da bin ich zu viel Tupper Mensch Die easy gibt es auch in Kleiner Hab hier 4x 90ml 2x 300 ml Zig 500ml Und 750ml 1000ml Und 2000ml

  • Prepping on a Budget

    Bad_BONZO - - Allgemein

    Beitrag

    Zitat von Fifth age: „Wichtig ist ja auch, zu wissen wo man im Falle einer Einkommenskürzung dann ansetzen kann. Dann müsste wahrscheinlich Prime weg, oder Streaming Dienste. Und dass man die Kündigungszeiten im Blick behält. Nachdem die erste Woche mit Lebensmitteleinkauf nicht geklappt hat, habe ich letzte Woche die Füsse ganz still gehalten. Heute Wocheneinkauf bei Aldi. Unter anderem Suppenfleisch, Hühnerschnitzel, Gemüse, Obst, Pesto, Cashewkerne, Walnusskerne, Joghurt, Toast und etwas Voll…